RoboJet [Win32]

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xperience2003
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RoboJet [Win32]

Beitrag von xperience2003 »

hoi,
hab mal wieder zur allgemeinen belustigung nen game gecodert

RoboJet, ein kleines jumpnrun mit einem roboter..der auch fliegen kann ^^

screenshot: menu + ingame
Bild

im spiel geht es darum , eine von level zu level wachsende
anzahl an "orbs" einzusammeln, welche man im generatorraum
zerstoeren muss
hat man alle im level gefunden und erledigt gehts zum naechsten

im spiel findet man nebst dem generatorraum zugang auch teleporter und shops, hier kann man sich ausruesten

steuerung:
menu - cursortasten selectieren, space ausfuehren
ingame - cursortasten steuern, space schiessen, esc ende
die raeume betritt man mit cursordown wenn man vor einem
teleporter,shop oder einem generatorraum steht
in letzteren kommt man aber auhc nur rein, wenn man mindestens
einen orb (so nen rundes blaues metallding) aufgesammelt hat

f1 - f5 waffen aktivieren
--------------------
leider bin ich noch nicht ganz fertig, mehrere gegner und mehr
level gibts im naechsten update

-------------------
download

400kb HIER

HAVE FUN =)
Zuletzt geändert von xperience2003 am 19.08.2008 13:32, insgesamt 1-mal geändert.
amiga rulez...
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RSBasic
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Beitrag von RSBasic »

@xperience2003
Cooles Spiel :allright:
Macht Spaß :D
Aus privaten Gründen habe ich leider nicht mehr so viel Zeit wie früher. Bitte habt Verständnis dafür.
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kswb73
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Beitrag von kswb73 »

Ich hab noch nicht lange gespielt, aber mir ist aufgefallen, das die Munition und die Energie fürs fliegen nie ganz auf Null gehen. Man behält also immer einen Schuss und 2-3 Balken Energie. Außerdem läuft man teilweise durch die Objecte wenn man erst seitlich gegen sie fliegt und dann aufsteigt.
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Beitrag von ts-soft »

Schönes Spiel, gute Grafik, einfache Steuerung :allright:
Den Sound sollte man vielleicht abschalten können :mrgreen:

Wo sind die Orbs und warum kreisen die Schmeißfliegen um mich, kann man
irgendwie nicht abballern :(

Getestet unter Vista

Gruß
Thomas
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Kaeru Gaman
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Beitrag von Kaeru Gaman »

hmyo... grafix style und music is echt cool, aber spielprinzip erschließt sich mir nicht.

sind diese "Schmeißfliegen" à la ts die Orbs?
die kommen aber alle alleine angeflogen, mit Einsammeln ist da nich viel.
und das werden extremo viele mit der zeit.

... und wo ist der reaktor, wo man die hinbringen muss?

und dieses extra-game mit dem komischen Bällchen...
ist extrem schwer zu treffen, das mistding...
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Der Weise weiß, dass er ein Narr ist.
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dllfreak2001
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Beitrag von dllfreak2001 »

:allright: Mit Vista64 funzt es auch.

Hübsches Spiel, wäre aber cool wenn die Gegner auch selbst was unternehmen könnten um dich abzuballern.
I´a dllfreak2001
xperience2003
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Beitrag von xperience2003 »

und dieses extra-game mit dem komischen Bällchen...
ist extrem schwer zu treffen, das mistding...
..erm jo, das is der generatorraum..der wird noch etwas besser aussehen
und die orbs sind genau die, die man da drinne zerstoeren muss

von diesen dingern befinden sich je nach level unterschiedlich viele
um ein level zu beenden muss man diese alle finden

..das zeug was um einen rumfliegt sind die ersten gegner, die nerven im
moment noch etwas..wird geaendert

edit:
und rechts an der seite is jeder im level vorhandene orb aufgelistet..mit nem pfeil wo er ist
die generatoren sind in diesem test level links und rechts unten in den ecken
amiga rulez...
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Kaeru Gaman
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Beitrag von Kaeru Gaman »

Aha DAS sind die "Orbs" ok... :mrgreen:
dann muss ich das im Hinblick darauf nochmal antesten...

diese "Gegner" sind noch etwas seltsam...
tun dir nix, sind massig viele, und sind schwierig bis garnicht abzuschießen...
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dllfreak2001
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Beitrag von dllfreak2001 »

Ich glaub die machen dich schwerer und du kannst dann nicht mehr soweit fliegen.
I´a dllfreak2001
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kswb73
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Beitrag von kswb73 »

Mittlerweile spiel ich dein Spiel schon etwas länger, komm jedoch nie weiter als das zweite Level, weil das Spiel sich vorher in einer Endlosschleife aufhängt (Musik fängt andauern von vorne an, nur wenn man das Fenster bewegt, läufts normal). Du solltest außerdem deine Gegnerlisten am Anfang eines Levels löschen, startet man nämlich ein neues Spiel oder kommt in ein neues Level, so sind die alten Gegner noch da.
Kaeru Gaman hat geschrieben:diese "Gegner" sind noch etwas seltsam...
tun dir nix, sind massig viele, und sind schwierig bis garnicht abzuschießen...
Ich find die Gegner sind sehr leicht. Man nimmt einfach die vierte Waffe [F4], fliegt ein bisschen und feuert los. Dann hat sich das Problem recht schnell gelöst und man hat genug Geld für neue Munition.
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