Ich will endlich einmalig sein, ich werde Gothic

Hier kann alles mögliche diskutiert werden. Themen zu Purebasic sind hier erwünscht.
Flames und Spam kommen ungefragt in den Mülleimer.
Xaby
Ich will endlich einmalig sein, ich werde Gothic

Beitrag von Xaby »

Oh Mann

http://de.youtube.com/watch?v=ltPYyrmRxps

http://de.youtube.com/watch?v=VC82FFkBJT0

Was ich an den Leuten immer so lustig finde ist, dass sie sich einzigartig und individuell fühlen, wenn um sie herum alle das selbte schwarze Outfit tragen. Und die Leute sich höchstens durch das hundertste Piercing unterscheiden.

Das mag ich auch an Skin-Heads (Skinhats ...) so, allerdings reden die nicht davon, dass sie anders sein wollen. Die finden Gleichschaltung ja prima und setzten sich dafür ein.

Die Grünen sind dagegen und tragen fast alle ein Palestinensertuch. Man kann sie damit also auch schon von ganz weit weg erkennen.

Ich glaube, ich werde einfach weiter an meinem Plan festhalten, abwarten und schauen, wie "individuell" alle um einen herum werden und wenn sie sich dann alle "individualisiert" haben, komme ich und sage:

Ich bin normal. Meine Haare sind nicht gefärbt, meine Shirts sind weder von bekannten Designern, noch haben folgen sie einem bestimmten Muster, ich trage keine Piercings, keine Tattoos. Mein Körper ist dahin gehend noch jungfreulich.

Und dann werden sie mich als Ketzer beschimpfen, weil ich wirklich anders bin. Und mein Leben nicht damit verschwende zu versuchen anders zu sein, sondern es einfach bin.

Selbst meine Schwester ist ander als ich, obwohl sie die gleichen Eltern hat. Der Umkehrschluss würde bedeuten, dass entweder die Leute, die verschiedene Eltern haben, alle gleich sein müssen oder aber dass sobald man geboren ist, man anders als jeder andere ist.

Ich schätze mal, da ich noch keinen gesehen hab, der optisch so aussieht wie ich, also um es mit den Worten aus dem ersten Video zu sagen: Der meine Optik hat ...
Denke ich mal, dass ich einzig und individuell bin.

Und wenn mir das nicht reicht, dass ich nur optisch anders bin ...
oh ... dann muss ich mich so stark verändern, dass ich kein Mensch mehr bin.

Denn wir leben weiterhin alle auf dieser Erde (wird vielleicht noch anders). Wir atmen weiter diese Luft und wir müssen alle irgendwas Essen, ob nun kein Fleisch oder keine von Tieren erzeugten Produkte oder doch alles, sei mal dahin gestellt. Und wir werden weiter für unser Tun verantwortlich sein, egal ob wir bei Kleinigkeiten trotzdem groß die Spühlung benutzen oder uns den Po mit Gräsern und Blättern abwischen oder doch reciceltes Papier nutzen.

Und scheinbar nutzen auch die Leute, die sich so "ganz anders" anziehen, das Internet für die Kommunikation.

Ich finde, wenn man wirklich der Welt zeigen will, dass man anders ist, darf man das der Welt nicht sagen, denn sonst strebt man genauso nach Annerkennung wie alle anderen und ist damit wieder gleich.

Allerdings merkt es ja keiner, dass man dann anders ist. Das wäre ja auch langweilig.

Ich finde es ist schon wichtig, dass andere merken, dass man anders ist :D

:freak:
Zuletzt geändert von Xaby am 11.07.2008 18:35, insgesamt 1-mal geändert.
Kinder an die Macht http://scratch.mit.edu/
toHn

Beitrag von toHn »

Juhu! Schubladendenken!

Das erste Video ist ja wohl ein Witz.
Und das zweite ebenso.

Wenn sich jemand einer Szene angehörig fühlt, soll er es doch.
Er steckt sich damit selber in eine Kiste.
Das ist keine Individualität.
Individualität ist, wenn du sagen kannst, ich find schwarze Klamotten toll aber Piercings und Tätowierungen voll ätzend. Du pickst dir quasi das raus, was DIR gefällt, und nicht was den anderen gefällt. Wenn die anderen sagen: Bäh sieht das so uncool aus, und du reagierst daraufhin gelassen und sagst mir doch egal, ist das für mich Individualität. Nicht alles mitmachen, bloß weil andere es toll finden.

Das bemängele ich an jeder Szene.
xperience2003
Computerausstattung: Amiga, LinuxMint, Windows7
Beitrag von xperience2003 »

das einzigste was einen individuell macht , ist die persoenliche ausstrahlung

Bild
alles andere ist schall und rauch
amiga rulez...
Rebirth Software
Fluid Byte

Beitrag von Fluid Byte »

Skinhats
LMFAO! Bild
Windows 10 Pro, 64-Bit / Outtakes | Derek
Xaby
Beitrag von Xaby »

War halt ne individuelle Schreibweise, sich nicht beugen. Weißt :mrgreen:
Ist mir egal, ob das von KarlKopf oder Hautkopf kommt.

Lustig ist, dass es ja eigentlich einen deutschen Ursprung haben müsste.
Und dennoch wird das amerikanische Wort eher genannt.

Allerdings sind tattowierte Karlköpfe ja keine Nazis, sondern RockaBillys :D

Ich bin immer noch der Meinung, jeder kann machen, was er will, so lange er damit niemand anderem schadet. Und wenn es ein Hobby ist, sich zu verkleiden, dann soll man auch dazu stehen, dass man sich gern verkleidet.

Oder es ist ein Hobby, mit aller Gewalt optisch auffallen zu wollen, weil man sonst nicht weiß, wie man sich etablieren kann, um Annerkannt zu werden.

>>>>> Man ist, was man tut.

Sicherlich kann man auch die "Individualisten" nicht alle über einen Kamm scheren. Aber wenn ein Punk an der S-Bahnstation die ganze Zeit mich anschaut und darauf wartet, dass ich was zu seiner Frisur sage, tut er mir leid. Und wenn ein anderer etwas zu ihm sagt, zum Beispiel ein Renter oder ein "Nazi", dann gibt es Grund, den wieder zurück anzupöbeln.

Ich glaube manchmal, dass der Mensch Streit sucht und durch körperliche Gewalt seine Stärke demonstrieren will. Bei nicht friedlichen Demos sieht man es doch auch, dass diejenigen, die gegen Krieg und Gewalt protestieren sich am häufigsten mit der Polizei Straßenschlachten liefern.
Weil sie glauben, dass der Staat sie unterdrückt. Dass sie gleichzeitig aber von HarzIV leben und sie nur deshalb die Zeit für Randale haben, weil sie nicht arbeiten brauchen, dass begreifen die wenigsten.

:shock:
rolaf

Beitrag von rolaf »

Ich will endlich ein Wackelpudding sein!
Man ißt was man sein will!
Bild
:::: WIN 10 :: PB 5.73 :: (x64) ::::
TomS

Beitrag von TomS »

Xaby hat geschrieben:Allerdings sind tattowierte Karlköpfe ja keine Nazis, sondern RockaBillys :D
Soll das heißen Glatzköpfe ohne Tattoo sind Nazis???

So viel zum Thema Individualisierung...
>>Alle Schwarzträger sind Goths
>>Alle Glatzen sind Nazis
>>Und alle Männer mit langen Haaren Hippies
:freak:
Xaby
Beitrag von Xaby »

Der Umkehrschluss funktioniert nicht.

Nur weil eine Gruppierung von Nazis gerade mit Springerstiefeln, Bomberjacke und ohne Haare rumläuft, heißt dass ja nicht, dass jemand, der sich ebenso anzieht auch ein Nazi sein muss.

Aber jeder, der keine Haare auf dem Kopf hat, ist ein Glatzkopf :D
Jeder der einen bunten Irokesen hat, hat etwas punkiges an sich :)

Jemand, der ein Kreuz bei sich trägt, wird wohl auch eine Verbindung zu Gott haben.

Mit dem Aussehen will man ja auch ein Stück weit seine Glaubensrichtung demonstrieren. Was natürlich nicht heißt, dass Männer keine Rosa Shirts tragen dürfen. Sie sind ja dann auch keine Mädchen.

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Paul steht in einem Haus
Hans steht in einem Haus
wie viele Menschen sind in dem Haus?

-> das wissen wir nicht. Denn entweder stehen wirklich Paul und Hans im selben Haus und mehr Leute nicht, oder beide in unterschiedlichen Häusern oder es stehen außer Hans und Paul noch Leute in dem Haus, bzw. in den anderen Häusern.

Um etwas ganz genau zu sagen, muss man das natürlich genauer begutachten. Und selbst wenn Paul und Hans im Haus stehen, heißt das ja nicht, dass in jedem Haus auch zwei Leute mit dem Namen Hans und Paul stehen müssen.

:roll:

Bild
TomS

Beitrag von TomS »

Das sehe ich genauso, Xaby.
Aber das klang so, als ob Glatzköpfe nur dann keine Nazis sind, wenn sie ein Tattoo haben...

Leider wurde ich in letzter Zeit immer wieder mit solchen Vorurteilen ("der hat ne Glatze, der is'n Nazi") konfrontiert. Echt traurig.
ZeHa
Beitrag von ZeHa »

Was das mit den Skinheads und dem Begriff angeht, der ja nicht deutsch ist aber deutsch sein sollte: die Skinhead-Szene hatte ursprünglich nicht direkt was mit Nazis zu tun, es war nur so daß viele Neonazis sich der Skinhead-Szene angeschlossen haben. Genauer kann ich das auch nicht beschreiben, aber zumindest ist das wohl der Grund, warum es Skinheads heißt und nicht Kahlköpfe :)

Was den Rest angeht: müßte mir erst die Videos anschauen...

Ich wüßte gar nicht, wo ich mich einordnen müßte - das gäbe ein lustiges Durcheinander :) Lange Haare, Kiss-Makeup, Cowboy-Hut, schwarze Fingernägel, Schlaghosen, und dabei Electro und Goa hörend - ich glaube das lasse ich lieber sein :mrgreen:
Bild     Bild

ZeHa hat bisher kein Danke erhalten.
Klicke hier, wenn Du wissen möchtest, woran ihm das vorbeigeht.
Antworten