http://de.youtube.com/watch?v=ltPYyrmRxps
http://de.youtube.com/watch?v=VC82FFkBJT0
Was ich an den Leuten immer so lustig finde ist, dass sie sich einzigartig und individuell fühlen, wenn um sie herum alle das selbte schwarze Outfit tragen. Und die Leute sich höchstens durch das hundertste Piercing unterscheiden.
Das mag ich auch an Skin-Heads (Skinhats ...) so, allerdings reden die nicht davon, dass sie anders sein wollen. Die finden Gleichschaltung ja prima und setzten sich dafür ein.
Die Grünen sind dagegen und tragen fast alle ein Palestinensertuch. Man kann sie damit also auch schon von ganz weit weg erkennen.
Ich glaube, ich werde einfach weiter an meinem Plan festhalten, abwarten und schauen, wie "individuell" alle um einen herum werden und wenn sie sich dann alle "individualisiert" haben, komme ich und sage:
Ich bin normal. Meine Haare sind nicht gefärbt, meine Shirts sind weder von bekannten Designern, noch haben folgen sie einem bestimmten Muster, ich trage keine Piercings, keine Tattoos. Mein Körper ist dahin gehend noch jungfreulich.
Und dann werden sie mich als Ketzer beschimpfen, weil ich wirklich anders bin. Und mein Leben nicht damit verschwende zu versuchen anders zu sein, sondern es einfach bin.
Selbst meine Schwester ist ander als ich, obwohl sie die gleichen Eltern hat. Der Umkehrschluss würde bedeuten, dass entweder die Leute, die verschiedene Eltern haben, alle gleich sein müssen oder aber dass sobald man geboren ist, man anders als jeder andere ist.
Ich schätze mal, da ich noch keinen gesehen hab, der optisch so aussieht wie ich, also um es mit den Worten aus dem ersten Video zu sagen: Der meine Optik hat ...
Denke ich mal, dass ich einzig und individuell bin.
Und wenn mir das nicht reicht, dass ich nur optisch anders bin ...
oh ... dann muss ich mich so stark verändern, dass ich kein Mensch mehr bin.
Denn wir leben weiterhin alle auf dieser Erde (wird vielleicht noch anders). Wir atmen weiter diese Luft und wir müssen alle irgendwas Essen, ob nun kein Fleisch oder keine von Tieren erzeugten Produkte oder doch alles, sei mal dahin gestellt. Und wir werden weiter für unser Tun verantwortlich sein, egal ob wir bei Kleinigkeiten trotzdem groß die Spühlung benutzen oder uns den Po mit Gräsern und Blättern abwischen oder doch reciceltes Papier nutzen.
Und scheinbar nutzen auch die Leute, die sich so "ganz anders" anziehen, das Internet für die Kommunikation.
Ich finde, wenn man wirklich der Welt zeigen will, dass man anders ist, darf man das der Welt nicht sagen, denn sonst strebt man genauso nach Annerkennung wie alle anderen und ist damit wieder gleich.
Allerdings merkt es ja keiner, dass man dann anders ist. Das wäre ja auch langweilig.
Ich finde es ist schon wichtig, dass andere merken, dass man anders ist