Englisches-Forum - Nur noch Mods?
Englisches-Forum - Nur noch Mods?
In beginners komm ich nicht rein und unter Bugs kann ich nicht posten. Jedes mal mit der Fehlermeldung, das nur Mods da können.
Bin ich der einzige?
Bin ich der einzige?
CodeArchiv Rebirth: Deutsches Forum Github Hilfe ist immer gern gesehen!
-
- Computerausstattung: Hoffentlich bald keine mehr
Fred hat geschrieben, dass er das Forum auf einen anderen Server transferieren
will, da es in letzter Zeit zu häufigen "Slow-Downs" gekommen ist.
Bis die arbeiten abgeschlossen sind, kann nicht gepostet werden.
Bis die arbeiten abgeschlossen sind, kann nicht gepostet werden.
Re: Englisches-Forum - Nur noch Mods?
das problem hat dieser server gelegentlich auch...traumatic hat geschrieben:Fred hat geschrieben, dass er das Forum auf einen anderen Server transferieren
Bildung kommt von Bildschirm und nicht von Buch, sonst hieße es ja Buchung.
-
- Computerausstattung: Hoffentlich bald keine mehr
Verstehe ich nicht. Das Forum ist doch super schnell. Ich habe nie Probleme damit gehabt. Egal zu welcher Tages und Nachtzeit.
Das einzige problem was ich ab und zu mal hatte ist, dass die Redirection von forums.purebasic.com auf myforums.net nicht klappte. das liegt ja aber dann wohl eher an dem purebasic server als am myforums.net.
Soweit meine Erfahrungen.
Das einzige problem was ich ab und zu mal hatte ist, dass die Redirection von forums.purebasic.com auf myforums.net nicht klappte. das liegt ja aber dann wohl eher an dem purebasic server als am myforums.net.
Soweit meine Erfahrungen.
Vielleicht ist das Problem Regional. Kann gut sein, das die Sache in Frankreich ganz anders aussieht.
CodeArchiv Rebirth: Deutsches Forum Github Hilfe ist immer gern gesehen!
Also vor 2 Tagen (?) war das Forum hier auch extrem langsam. Pro Link-anklick braucht er fast 20 Sek. zum Laden.
Und nein, ich haben kein Modem.
Vielleicht tut Rob ja was auf dem Server hochladen, so dass hier dann eher Flaute herrscht.
Und nein, ich haben kein Modem.
Vielleicht tut Rob ja was auf dem Server hochladen, so dass hier dann eher Flaute herrscht.
Now these points of data make a beautiful line.
And we're out of beta. We're releasing on time.
And we're out of beta. We're releasing on time.
Deutsche Sprache schwere Sprache.Laurin hat geschrieben:ich haben kein Modem.

Kein Modem? DSL? Funk-Verbindung?
Ich hab Funk-Verbindung (nicht WLAN) und der ladet pfeilschnell mit bis zu 200 kb pro sekunde, also ich hab noch nie probs mitm Board ghabt. Ich gligg drauf und die Seite kommt sofort. Kann sein dasste irgendwelche Netzwerk-Dienste (z.b.: P2P, etc.) in Windoof nicht aktiviert hast. Achja, welchen Browser hastn? IE, Firefox?? Ich habn FireFox, der is meiner Meinung nach schneller und auch sicherer.
Mfg,
AndyX