Schickes Spiel.
Jedoch steigen die Levels viel zu schnell. Nach kurzer Zeit kommt man garnicht mehr hinterher.
Mein Vorschlag wäre, dass du die Zeit etwas höher Einstellsts. Du könntest aber auch die Zeit weg lassen und die nechsten Level erst anfangen lasse, wenn die alte Welle besiegt ist. Oder du läst alte Wellen einfach wegfliegen (den ging dann der Sprit aus). Kannste natürlich auch kombinieren.
Fürs weitere Spiel würd ich mich noch Upgrades wünschen. Da könnt man dann Beispielsweise schneller Feuern oder Türme bauen die einen Helfen. Was genau du machst ist natürlich dir überlassen. Ich freu mich schon was du draus machst und spiel jetzt erstmal noch ne runde.
Windows XP: PB 4.31, PB 4.4, PB 4.51
Open Suse 11.2: PB 4.4
Ist nicht meine nur weiß ich net wie das Original damals hieß...
Sowas ähnliches wie Spaceinvaders...
Na Türme und Upgrades kommen noch. Ich hatte auch ursprünglich den Levelaufstieg so das man jede Welle einzeln zerstört, werde ich wohl wieder reinnehmen...
Siehste sowas merkt man sich einfach nicht...
Aber wenn schon Retro da steh wars auch meistens schon da.
Außerdem hat es a auch was von Rampage world tour.
Erstmal wollte ich es ja komplett in 2D-Drawing herstellen, aber letztenendes war dann der Aufwand jeweils zu gross um die einzelnen
Animationsstufen reinzucoden.
Ich wollte weg von der starren Bewegung der Originale aber die Feuerrate sollt ja alles wieder ausgleichen.
[edit=] Was mir grad so auffällt hab leider vergessen den Source mit reinzupacken, bei der nächsten Version kommt der mit.
Mich wunderts nur, dass das Spiel unter Vista deutlich langsamer läuft (also im allgemeinen). Wisst ihr woran das liegt?
Denn normale Spiele laufen bei mir genauso schnell oder noch etwas schneller als mit XP.
Will die Crew bei Fantaisie den Screen noch irgendwann auf Vista anpassen, denn just deaktiviert sich auch das Aero wenn ich das Spiel an mache?
[/edit]
yo eventuell machts einfach das format....
machs doch mal in 600x600, dann spielts sich bestimmt glei anders.
nur das format ändern, sonst alles so lassen.
Der Narr denkt er sei ein weiser Mann.
Der Weise weiß, dass er ein Narr ist.