3D selber machen

Probleme beim Erstellen von 3D-Modellen und Texturen, keine Ahnung womit man Musik macht? Dies ist dein Forum.
Impact:)
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3D selber machen

Beitrag von Impact:) »

hi leute ich bins mal wieder :mrgreen: :mrgreen:

ich wollte fragen wie ihr die Grafiken macht

also ich meinte 1tens so die 3D Welt selbst^^
und 2tens die gegenstände Figuren und soo^^(kann man die auch mit purebasic machen??)



bedanke mich schon mal im voraus


gruß Impact:)
:allright:
Zuletzt geändert von Impact:) am 27.06.2008 06:43, insgesamt 2-mal geändert.
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ZeHa
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Beitrag von ZeHa »

hi leute ich bins mal wieder :mrgreen: :mrgreen:

naja ich wollte mal fragen wie ihr word-dokumente schreibt
würde mich interessieren







...auf so 'ne ausführlich formulierte Frage wirst Du nicht viele Antworten bekommen ;)

Was für "3D Sachen" meinst Du denn? Ein paar konkrete Fragen wären sicherlich hilfreich. Ansonsten können wir nur ins blaue hinein irgendetwas erzählen, was dann mit großer Wahrscheinlichkeit nicht dem entspricht, was Du eigentlich wissen wolltest.

Also, das ganze bitte nochmal von vorn :)
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STARGÅTE
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Beitrag von STARGÅTE »

PureBasic öffnen und auf der Tastatur rumdrücken :freak:
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nicolaus
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Beitrag von nicolaus »

STARGÅTE hat geschrieben:PureBasic öffnen und auf der Tastatur rumdrücken :freak:
Den user lieber fragen was er genau meint als solche kommentare zu schreiben. Wir haben alle einmal angefangen :wink:
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hardfalcon
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Beitrag von hardfalcon »

Für 3D-Models Milkshape 3D (oder nen andern Modeler, für dens ein passendes Export-Plugin gibt). Texturen gibts fertig im Netz, teilweise sind auch schon ganz nette Texturen beim OGRE-SDK dabei...
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Vermilion
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Beitrag von Vermilion »

Hast du eigentlich mal wenigstens eine Ahnung was der Unterschied (oder am besten die Grafik an sich) zwischen 2D und 3D Grafik ist? Deinen Worten zu Folge nicht.
xperience2003
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Beitrag von xperience2003 »

hi leute ich bins mal wieder :lol:

@impact,

infos: google -> "3d modeling" "3d editor"

die frage nach welchen modeller: google -> "wings3d" "blender"

die frage woher texturen: google -> "free textures"

die frage wie konvertieren: google/boardsuche -> "ogre mesh konverter"

..aber programmieren kann man die geometrie natuerlich auch


wuensch dir viel spass, die naechsten wochen ^^
amiga rulez...
Rebirth Software
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X0r
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Beitrag von X0r »

Ich benutze Milkshape3D und 3D World Studio.
Impact:)
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Beitrag von Impact:) »

hi leute naja auskennen tu ich mich wirklich nicht aber mich hatte es interesiert wie man das so macht weil ich gestern so mit Xaby darüber geredet habe :)







danke für eure antworten

:allright:
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ZeHa
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Beitrag von ZeHa »

Impact:) hat geschrieben:mich hatte es interesiert wie man das so macht
Ist dieser Satz jetzt Dein Ernst?

Wenn ja...
"mich hatte es interesiert wie man das so macht"


...und was denn?!
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