BUGs Forum

Fragen und Anregungen zum Forum.
Beiträge die Community betreffend
nco2k

BUGs Forum

Beitrag von nco2k »

jahrelang hatten wir keine bug ecke und nun haben wir zwei?! wann wird der bereich "PureBasic 4.x Beta" endlich geschlossen? falls dort zu viele wichtige threads sind, könnte man die beiden sektionen einfach zusammenfassen, so dass es nur noch einen klaren bereich gibt. man könnte eventuell noch eine "Verbesserungsvorschläge" ecke einrichten.

ansonsten wird weiterhin querbeet gepostet und keiner blickt mehr durch. :roll:

c ya,
nco2k
~|__/
..o.o.. <--- This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.
bobobo
jaAdmin
Beitrag von bobobo »

wenn man keine Ahnung hat .. u.s.w.

zusammenfassen is nich

das korrekte bug-forum ist eh nur im offiziellen englishen forum zu
finden. das hiesige is eher daddelkram.
‮pb aktuel 6.2 windoof aktuell und sowas von 10
Ich hab Tinnitus im Auge. Ich seh nur Pfeifen.
nco2k

Beitrag von nco2k »

bobobo hat geschrieben:wenn man keine Ahnung hat .. u.s.w.
das gebe ich dir freundlich zurück. :wink:

im "beta" forum postet man beta UND final bugs, im "bugs" forum postet man beta UND final bugs. aber anscheinend ist deiner meinung nach ja alles in ordnung, so wie es ist. zudem sind die 3 neuen threads von Kaeru Gaman eine echt gute idee, aber bei "PureBasic 4.x Beta" hat das imho nichts zu suchen...

ich habe lediglich eine frage gestellt und ein admin der so darauf antwortet, hat in einem programmier forum nichts verloren, aber das ist eine andere geschichte. das du ein unangenehmer zeitgenosse bist, welcher u.a. gerne mal aus jucks sachen zensiert bzw. löscht, wissen wir schon lange.
bobobo hat geschrieben:das korrekte bug-forum ist eh nur im offiziellen englishen forum zu finden. das hiesige is eher daddelkram.
das soll ja auch nicht als ersatz dienen, sondern als ergänzung für leute die der englischen sprache nicht so mächtig sind. schon oft wurden bugs weitergeleitet ins englische forum, nachdem sie hier erst mal bestätigt wurden und selbst das pb-team liest hier manchmal mit.

als admin hättest du wenigstens versuchen können, eine transparente platform für alle zu erschaffen, aber anscheinend willst du das garnicht. naja, mir kanns ja egal sein da ich aus gutem grund zu 99% nur noch im englischen forum unterwegs bin. tut mir leid dass ich helfen wollte...

c ya,
nco2k
~|__/
..o.o.. <--- This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.
Kaeru Gaman

Beitrag von Kaeru Gaman »

die 3 neuen threads sind auf Wunsch von André die Nachfolger von den alten Help-korrektur-threads.
die waren im Beta-Forum, und die neuen jetzt halt auch.

mag sein, dass das Beta-Forum im Grunde redundant ist,
das gabs halt schon vor dem BUG-Forum, und es ist nie gelöscht worden wie ursprünglich mal angedacht.

die Frage ist jetzt, ob man das einfach so schließen könnte.
was ist da noch drin, was noch gebraucht wird,
und wer hat bock, das alles zu durchsuchen.
Der Narr denkt er sei ein weiser Mann.
Der Weise weiß, dass er ein Narr ist.
RSBasic
Admin
Beitrag von RSBasic »

Kaeru Gaman hat geschrieben:und wer hat bock, das alles zu durchsuchen.
Ja ich :D
Ne Spaß, bissel zu viel^^
Vielleicht alle Threads (v.PureBasic 4.x Beta) ins Bugs-Forum verschieben?

\\Edit:
OKay, hat sich erledigt.
Aus privaten Gründen habe ich leider nicht mehr so viel Zeit wie früher. Bitte habt Verständnis dafür.
Bild
Bild
nco2k

Beitrag von nco2k »

danke für eure antworten, es ist schön zu sehen dass sich jemand ernsthaft mit dem thema befasst.
RSBasic hat geschrieben:Vielleicht alle Threads (v.PureBasic 4.x Beta) in Bugs-Forum verschieben?
das war auch meine alternativ idee und später kann man immer noch stück für stück ausmisten... in der ruhe liegt die kraft. :wink:

c ya,
nco2k
~|__/
Falko
Admin
Computerausstattung: PC: MSI-Z590-GC; 32GB-DDR4, ICore9; 2TB M2 + 2x3TB-SATA2 HDD; Intel ICore9 @ 3600MHZ (Win11 Pro. 64-Bit),
Acer Aspire E15 (Win11 Home X64). Purebasic LTS 6.11b1
HP255G8 Notebook @AMD Ryzen 5 5500U with Radeon Graphics 2.10 GHz 3.4GHz, 32GB_RAM, 3TB_SSD (Win11 Pro 64-Bit)
Beitrag von Falko »

Die Beta sollte so langsam verschwinden und nur zur neusten Finale
PB 4.2, dessen Bugs, ins Bugforum verschoben werden.

Evt. könnte man noch nicht erledigte Bugs im Bugforum in einen
Extrathread "Offene Beta-Bugs" verschieben. Somit kann man
wenigstens zurückverfolgen, welche Bugs noch nicht erledigt waren.
bobobo hat geschrieben:das korrekte bug-forum ist eh nur im offiziellen englishen forum zu finden. das hiesige is eher daddelkram.
Auch das deutsche Bugforum ist öffentlich auf Freds Server! :mrgreen:
Schließlich gibt es noch Leute die kein Englisch können und wir diskutieren
hier in Deutsch. Wenn der Bug dann bestätigt ist, wird er sowieso automatisch ins englische Forum weiter gegeben.

Gruß Falko

Grüße, Falko
Bild
Win11 Pro 64-Bit, PB_6.11b1
Antworten