Ich besitze immernoch die Vollversion 4.00 von PureBasic. Wenn ich durch
die Internetseite "www.purebasic.de" auf "Updates downloaden" gehe muss
ich mich einloggen. Welches Passwort brauche ich und wo kann ich mich
dort registrieren. Wenn ich irgendein Passwort eingebe, dann zeigt sich nur
"Anwender-Account" und "Zurück".
"Wahrlich es ist nicht das Wissen, sondern das Lernen, nicht das Besitzen sondern das Erwerben, nicht das Dasein, sondern das Hinkommen, was den grössten Genuss gewährt." - Carl Friedrich Gauß
Wo haste welche Version wann gekauft? Dann können wir Dir evtl. den
Ansprechpartner nennen, bzw. ...
gruß
Thomas
PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.
"Wahrlich es ist nicht das Wissen, sondern das Lernen, nicht das Besitzen sondern das Erwerben, nicht das Dasein, sondern das Hinkommen, was den grössten Genuss gewährt." - Carl Friedrich Gauß
Ganz unten lesen und dann entweder an mastercreating wenden oder die
bessere Version kaufen
PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.
Dann auf Bestellen, den Rest wirste finden. Kann wegen der Frames auf
PureArea.net leider keinen direktlink geben.
Gruß
Thomas
Erstmal kannst du doch dein kostenloses 1 Jahres-Update Recht ziehen indem du dich mit dem Support von PureBasic.de in Verbindung setzt. Die müßen dir die Zugangsdaten übermitteln.
Nur das Upgrade für 39€
Wenns geht eine Kopie der Quittung der anderen Version beifügen,
oder erklären, wann und wo gekauft.
Zuletzt geändert von ts-soft am 22.07.2008 20:50, insgesamt 1-mal geändert.
Josef Sniatecki hat geschrieben:Muss ich jetzt die Vollversion (79€) + Upgrade(39€) kaufen, oder
kann ich in der Bestellung angeben, dass ich nur das Upgrade für
39€ haben möchte.
Um Gottes Willen, wenn überhaupt (siehe mein Posting oben) dann nur das Update für 39 Euro.