Code: Alles auswählen
If CreateFile(0, "datei.dat")
WriteString(0, "TEXT")
;CloseFile(0)
EndIf
Code: Alles auswählen
If CreateFile(0, "datei.dat")
WriteString(0, "TEXT")
;CloseFile(0)
EndIf
auch wenn es tatsächlich ein Bug ist: Ich persönlich ziehe es immer vor,CSprengel hat geschrieben:Dabei mach ich mir nicht die Mühe und laß die erstellte Datei wieder
schliessen. Wird laut PB-Hilfe auch nicht benötigt, da die Datei bei beenden
auto geschlossen wird.
Sachma, willst Du uns ermorden ? Auch wenn das Forum hier jaWenn ist das Nunstruck git und Slotermeyer? Ja!...
Beiherhund das Oder die Flipperwaldt gersput
Ich halte es auch für unsauber, etwas anders als #PB_Any zu verwendenKiffi hat geschrieben:(zumal man unweigerlich
Probleme bekommt, wenn man später im Code noch einmal auf eine andere
Datei mit dem Handle 0 zugreifen will).
... aha?!? ... ich versteh trotzdem kein WortCaptn. Jinguji hat geschrieben:Sachma, willst Du uns ermorden ? Auch wenn das Forum hier jaWenn ist das Nunstruck git und Slotermeyer? Ja!...
Beiherhund das Oder die Flipperwaldt gersput
nicht eines der größten ist, grenzt das schon an Massenmordversuch!
Frag mal Monty! Der "Bug"-thread artet zum Laberthread aus.PMV hat geschrieben:... aha?!? ...
Problem bekannt ... Problem behoben ... Und wir sind im deutschen PB-Falo hat geschrieben:Frag mal Monty! Der "Bug"-thread artet zum Laberthread aus.
Monty und PMVchen verliefen sich im WaldPMV hat geschrieben:Aber ... wer oder was ist "Monty"?
^^mich würd jetzt mal interessieren, ob Kiffe wirklich noch lebtFunniest Joke in the World
NOTE: The 'Funniest Joke in the World' DOES NOT translate into English. It's some made-up gibberish words mixed in with some real German words in a proper sentence structure, but it doesn't mean anything, so don't bother trying to decipher it. Besides, if you managed that you'd probably die laughing.