Hallo,
Ich bastel gerade ein Schalterbrett für den Microsoft Flight Simulator mit ein paar Knöpfen und schaltern drauf, dass es wie im Cockpit aussieht.
Das Ding wird mit einem Atmega8 angesteuert, der die Tasten über den COM-Port an mein PB Programm weitergibt.
Nun sollen daraufhin Tasten im Flight Simulator gedrückt werden...
Da Spiele im allgemeinen DirectX benutzen oder irgendwie anders auf den KeyboardBuffer zugreifen, kann man hier weder PostMessage_(), noch keybd_event_() benutzen.
Lange Rede, kurzer Sinn:
Ich brauche eine möglichkeit, Tastaturanschläge zu simulieren, sodass es auch von Spielen die zB DirectInput benutzen erkannt wird.
Gibt es eine Möglichkeit, zB den KeyboardBuffer direkt zu manipulieren?
Danke schonmal im Vorraus.
Keystroke/Tastendruck simulieren für Spiele / DirectInput
Keystroke/Tastendruck simulieren für Spiele / DirectInput
Ich hänge zu oft und zu lange vor dem PC! Ich muss dringend was an meinem Lebenswandel verändern!.......
Nur heute geht's grad nicht.
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- Fluid Byte
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keybd_event_() und mouse_event_() funktionieren beide auch unter DirectX Anwendungen.
Windows 10 Pro, 64-Bit / Outtakes | Derek
Leider nicht immer. Gerade bei Spielen werden diese oft nicht verarbeitet, damit die Programmierung von Bots schwerer fällt.Fluid Byte hat geschrieben:keybd_event_() und mouse_event_() funktionieren beide auch unter DirectX Anwendungen.
Würde mich aber auch mal interessieren, ob es da eine Möglichkeit gibt.
- hardfalcon
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