Windows Vista für 40 Euro
Windows Vista für 40 Euro
Ich will meine Vista Home Basic Version loswerden, weil ich ab heute Crossover Games benutze um GuildWars und Team Fortress 2 auf meinem Mac zu spielen. 40 Euro inkl Versand innerhalb Deutschlands, PayPal und Überweisung wird akzeptiert.
Kein Aprilscherz.
Kein Aprilscherz.
-
Einmal installiert per Bootcamp auf meinem iMac, wird aber heute runtergelöscht.
Systembuilder Version inkl. DVD Hülle, Lizenznummer etc. also alles da. Service Pack 1 liegt ebenfalls auf DVD bei.
@RSBasic, Kaeru: ehrlich gesagt versteh ich nicht, wieso ihr den Thread mit euren polemischen Einzeilern zumüllen müsst
Wer kein Interesse hat soll den Thread halt einfach nicht beachten...
Systembuilder Version inkl. DVD Hülle, Lizenznummer etc. also alles da. Service Pack 1 liegt ebenfalls auf DVD bei.
@RSBasic, Kaeru: ehrlich gesagt versteh ich nicht, wieso ihr den Thread mit euren polemischen Einzeilern zumüllen müsst

Wer kein Interesse hat soll den Thread halt einfach nicht beachten...
- Vermilion
- Computerausstattung: Apple iMac (2010) & HP Notebook
Also ich hatte auch eine "gewisse Abneigung" gegen Vista... aber nachdem ich es getestet hatte, fand ich heraus, so schlimm ist es gar nicht. Aero ist
zwar Schnickschnack, aber sowas wird mit der Zeit immer mehr kommen, und ich mag Aero. Auch wenn es nur Ressourcen frisst. Der Unterschied ist bloß, dass es sich einfach nicht lohnt umzusteigen!
Zum Thema: Hast du die nicht schon aktiviert/registriert?
zwar Schnickschnack, aber sowas wird mit der Zeit immer mehr kommen, und ich mag Aero. Auch wenn es nur Ressourcen frisst. Der Unterschied ist bloß, dass es sich einfach nicht lohnt umzusteigen!

Zum Thema: Hast du die nicht schon aktiviert/registriert?
- dllfreak2001