Und zwar ne Grafikkarte, ne Winfast A6600 TD von Leadtek, um genau zu sein.
Die technischen Eckdaten kann man sich hier anschauen:
Technische Daten
Die Karte wird in der OVP (natürlich noch mit nem extra Karton drum herum) und mit dem kompletten Zubehör verschickt.
Mitgeliefert werden also auch folgende Programme/Spiele:
- Prince of Persia: Warrior Within
- Splinter Cell: Chaos Theory
- PowerDVD 6.0 (die Angabe "WinDVD 5.0" auf der Seite von Leadtek ist FALSCH!)
- WinFox 2.0
- Muvee 3
- WinFastPVR
Vor dem Versand werde ich natürlich noch die Wärmeleitpaste unter den Kühlkörpern von RAM und GPU erneuern, dazu verwende ich die Paste ZM-STG1 von Zalman.
Als Preis schweben mir 65€ vor (Preis wie immer verhandelbar).
Die Versandkosten nach Deutschland betragen 12,50€ (http://www.pt.lu/portal/Postes/pid/283).
Kaufangebote bitte per PN an mich schicken, Fragen bitte hier rein posten.
Pascal
[EDIT]
Der auf der Leadtek-Seite beschriebene "HDTV-Ouput" ist kein digitaler Ausgang (dementsprechend auch ohne HDMI-Unterstützung), sondern nur die analoge Variante mit 3 Cinchbuchsen für Y, Pb und Pr).
Um genau zu sein werden über ne Kabelpeitsche folgende Ausgänge rausgeführt (nur von):
- Pb Out / Comp. Out (blaue Cinch-Buchse)
- Y Out (grüne Cinch-Buchse)
- S-Video Out (S-Video-Buchse)
- Pr Out (rote Cinch-Buchse)
Ich hab die Bezeichnungen jetzt einfach mal von den Etiketten auf der Kabelpeitsche abgetippt, aber ich hab den TV-Ausgang selber nie getestet, sondern die Karte immer nur am analogen TFT-Monitor betrieben.
Neben dem Anschluss für die Kabelpeitsche gibts noch nen VGA-Port sowie nen DVI-Port, ausserdem liegt noch ein Adapter von DVI auf VGA bei um nen zweiten analogen Monitor anschließen zu können.
[/EDIT]