Formel-1-Saison 2008

Hier kann alles mögliche diskutiert werden. Themen zu Purebasic sind hier erwünscht.
Flames und Spam kommen ungefragt in den Mülleimer.
Mok
BotHunter
Computerausstattung: MSI GX780R
Intel Core i5-2410M
Nvidia GT 555M
Windows 7 Home Premium 64 bit
Formel-1-Saison 2008

Beitrag von Mok »

Hi

Weiß nich, ob ihr euch für F1 oder Autos interressiert, aber ich schon. Heute hab ich mir gedacht "Ey nochmal! Die erste Qualy steht vor der Tür (RTL um ca. 3:00h)"
Meine Idee war so ne Art Rennkarlender, da stehen alle Teams, Strecken, Autos, Fahrer, Besonderheiten usw. (selber gemacht, nur ein bissl Hilfe von Wiki und Google-Bildern ;) )

Vielleicht habt ihr ja Interesse:
PDF-Download: PDF
DOC-Download: DOC

Edit
Bei der GP-Übersicht sind drei Spalten mit den Namen "1" "2" und "3". Da kann man selbst die Namen des Gewinners eintragen. Hab's vergessen in der Doc und in der PDF dazuzuschriben ;)
//Edit
Win 7 Home Premium 64 bit | PureBasic 5.20 - x86 und x86-64 | Firefox [aktuelle stable-Version hier einfügen]
"Jeder macht irgendwann mal Fehler, darum gibt's auch Bleistifte mit Radiergummi." --Carl
rolaf

Beitrag von rolaf »

F1 ist schon ein Thema, aber die Zeiten in denen ich fürs Training am Samstagmorgen aufgestanden bin sind vorbei. Das ich jetzt wach bin ist puuuuure'er Zufall. :mrgreen:
:::: WIN 10 :: PB 5.73 :: (x64) ::::
Kaeru Gaman

Beitrag von Kaeru Gaman »

hab schon seit jahren kein F1 mehr gekuckt....
irgendwann wurde das langweilig, weil eh immer schumacher gewonnen hat....
Der Narr denkt er sei ein weiser Mann.
Der Weise weiß, dass er ein Narr ist.
STARGÅTE
Kommando SG1
Beitrag von STARGÅTE »

*Kaeru Gaman in die Gegenwart hol*

Schumacher fährt nicht mehr ^^
PB 6.01 ― Win 10, 21H2 ― Ryzen 9 3900X, 32 GB ― NVIDIA GeForce RTX 3080 ― Vivaldi 6.0 ― www.unionbytes.de
Aktuelles Projekt: Lizard - Skriptsprache für symbolische Berechnungen und mehr
Kaeru Gaman

das weiß ich scho... aber trotzdem interessiert mich die F1 nimmer....
hardfalcon

Beitrag von hardfalcon »

Bei mir isses genauso... <)

//EDIT: Vermutlich hat sie F1 für mich ihren Reiz verloren, nachdem ich einmal in Spar-Francorchamps bei nem Rennen dabeiwar über ein Wochenende. Ich weiss noch genau, wie ich da aufer Tribüne hockte, mir die Rennwagen angeschaut hab, und mir sind nur 3 Dinge im Kopf rumgespukt:
1.) Boah sind die klein, ich hatte mir die min. 2-3 mal so groß vorgestellt. :shock:
2.) Mensch, das wird ja schnell langweilig hier (hatte schon mindestens ne halbe Stunde dagehockt).
3.) Können die Idioten, die da hinter uns hocken, nicht endlich mit dem scheiss getröte aufhören?! (da saß ne Horde Schumi-Fans hinter uns, die dauernd wie Kirre mit ihren beknackten Drucklufthörnern rumgehupt haben). (Idioten wären sie nach meiner damaligen Weltanschauung natürlich auch ohne die Durcklufthörner gewesen, schließlich war ich insgeheim absoluter Häkkinen-Fan, seit er das erste mal Weltmeister geworden war. :lol: )

//EDIT2: Ansonsten hat sich von dem Wochenende nur der Anblick einer Chemokloake, die bis 2cm unter die Brille voll war mit Kotze für alle Ewigkeiten in mein Gedächnis eingebrannt.
ZeHa
Beitrag von ZeHa »

Mich hat's auch nie interessiert... ich find's einfach langweilig, wie die da 62x (stimmt doch oder?) im Kreis rumfahren... naja mich interessiert auch kein Fußball ;) und ich frag mich immer, wie man von einem Fahrer oder einer Mannschaft so ein krasser Fan sein kann...
Bild     Bild

ZeHa hat bisher kein Danke erhalten.
Klicke hier, wenn Du wissen möchtest, woran ihm das vorbeigeht.
Mok
BotHunter
Computerausstattung: MSI GX780R
Intel Core i5-2410M
Nvidia GT 555M
Windows 7 Home Premium 64 bit
Beitrag von Mok »

ZeHa hat geschrieben:Mich hat's auch nie interessiert... ich find's einfach langweilig, wie die da 62x (stimmt doch oder?)
Das ist wirklich ne Kunst, dass die öfters dasselbe fahren. Die Rundenzahl kommt auf die Länge der Strecke an.
ZB: Spa-Franchorchamps: 1 Runde: 7,004 km (längste Strcke), da muss man 44 Runden fahren.
Im Gegensatz:
Monte Carlo: 1 Runde: 3,340 km (kürzeste), da muss man 78 Runden fahren.
Win 7 Home Premium 64 bit | PureBasic 5.20 - x86 und x86-64 | Firefox [aktuelle stable-Version hier einfügen]
"Jeder macht irgendwann mal Fehler, darum gibt's auch Bleistifte mit Radiergummi." --Carl
Fabio

Beitrag von Fabio »

ZeHa hat geschrieben:Mich hat's auch nie interessiert... ich find's einfach langweilig, wie die da 62x (stimmt doch oder?) im Kreis rumfahren... naja mich interessiert auch kein Fußball ;) und ich frag mich immer, wie man von einem Fahrer oder einer Mannschaft so ein krasser Fan sein kann...
Puhh, ich dachte schon das ich der einzige auf der welt bin :)
I7 2600K; 8 GB RAM ; Win10 Pro x64 | NVidia GTX 750 TI 2048MB ; Realtec OnBoard Sound;
Kaeru Gaman

also, da muss ich mich mal ganz krass outen:
Fußball geht mir extrem am Arsch vorbei!
ich kenn noch nit mal die Regeln, geschweige denn irgendwelche Vereine.
hey, ich bin glaubich 30 geworden, bevor ich gerafft hab, dasses ne erste und ne zweite bundesliga gibt.
Antworten