Hiermit will ich das neue Projekt von STARGATE vorstellen welches er in Zusammenarbeit mit mir entickelt. Es hauptsächlich sein Game und er erledigt dieProgrammierarbeiten. Meine Wenigkeit, Arthur^^, übernimmt das GrafikDesign und jetzt wie hier, ein Teil, die Verwaltung.
Erst Mal das Technische vom Stand 04.03.2008:
- ProjektName: KUME (Ein anderer Name wird noch gesucht)
- Bessere BenutzerOberfläche
- flüssigere Spielgeschwindigkeit (Wegsuche verbessert)
- Einheiten (in den Möglichkeiten) selber zusammenstellen.
- Mehrspielermodus verbessert
- usw...
Der von Ihm genannte Termin im Dune 2077 Topic: 01.04.2008 wird warscheinlich bei weitem nicht eingehalten werden können.
Wir haben uns entschlossen alle grafiken nocheinmal zu überarbeiten.
Er und ich werden ab und zu arbeiten von uns hier posten, mit kleinen Beschreibungen. Über Feedbeck freuen wir uns natürlich sowieso!
Ich schaue das ich ab und zu auch mal kleinere Grafik tutorials oder ähnliches poste. Desweiteren werden hier natürlich kleinere Fortschritte und Sonstiges Zeug ^^ gepostet was zum Thema passt.
Grafik änderung:

Hier Seht ihr die änderungen der Grafiken die ich vornehem, da die alten komplett mit einem 2D Programm gemacht wurden kamen die BumpMapping-Effekte nicht richtig rüber. Nun arbeite ich hauptsächlich mit einem 3D Programm (Blender) Um die Gebäude zu erstellen, das erlaubt mehr Deteils einzufügen.
Hie noch 2 kleine Screens.^^ Weitere werden folgen!^^:
MfG Arthur