Ich habe ein Fachbesucher Ticket (Kombi-Ticket Messe und Fahrausweis für die GVH) von Rittal für die CeBit 2008 zu verschenken. Derjenige der es will sollte also schon etwas älter (so ab 17) sein. Einem 12-jährigen nimmt keiner den Fachbesucher ab.
Für mich ist der Weg nach Hannover einfach zu weit. Vielleicht wohnt einer von Euch in der Nähe und will mal da rein schauen. Das Ticket muss dann nur noch über I-Net registriert werden und schon gehts ab zur CeBit.
Einfach ein PN mit der Adresse an mich und das Ding geht morgen per Post raus. Der erste mit der PN kriegt das Ticket.
"Wenn Sie glauben, mich verstanden zu haben, dann habe ich mich falsch ausgedrückt" ( Alan Greenspan)
Am WE fahre ich da hin, um die mir die Messe für 2 Tage anzuschauen. Alles werde ich wohl nicht schaffen, selbst wenn ich die ganze Woche da wäre. Definitiv werde ich aber nächste Woche ein paar Bilder von der Messe hochladen, damit alle mal schauen können (wie überlaufen das wahrscheinlich sein wird).
Now these points of data make a beautiful line.
And we're out of beta. We're releasing on time.
kleiner Tipp:
wenn du schon ein Fachbesucher Ticket hast, solltest du unter der Woche hinfahren,
wenn keine privat-besucher da sind.
unter der woche ist es schon schlimm genug, aber am wochenende ist es viel zu voll.
jeder fachbesucher, der die möglichkeit hat, vermeidet das wochenende.
Der Narr denkt er sei ein weiser Mann.
Der Weise weiß, dass er ein Narr ist.
In der Woche geht nicht, da muss ich arbeiten. Seit Wochen ist es geplant, am WE hinzufahren.
Ich denke mal auch, denen ist es eh wurst, wer Fachbesucher ist und wer nicht. Hauptsache Geld kommt rein.
Mit dem Gedrängel habe ich mich abgefunden. Ich lebe in MV, da gibts weniger EW als Hannover in dieser Woche hat
@Xaby
Werde ich machen
Now these points of data make a beautiful line.
And we're out of beta. We're releasing on time.