Neue Emuicons
- Fluid Byte
Neue Emuicons
Die jetzigen sind echt "nicht so gut". Extrem schlecht umgesetzt und animiert. Grausige Farben und flach von der Perspektive, Dilettantenarbeiten halt. Es müssen noch nicht mal neue sein aber wenigstens die, die mit phpBB vorinstalliert werden. Ganz wie im Englischen Forum.
Zuletzt geändert von Fluid Byte am 29.02.2008 20:37, insgesamt 2-mal geändert.
Windows 10 Pro, 64-Bit / Outtakes | Derek
- Fluid Byte
-
- Fluid Byte
-
Ich persönlich finde die deutschen Emoticons 1024 Mal besser als die englischen... Im Gegensatz zu den englischen sind unsere gefühlsechter und die gibts in verschiedenen Farben und Geschm... Spaß beiseite, wieso hast nicht gleich eine Umfrage hier dran getacktert, Fluidi? Das wär doch mal eine gute Idee gewesen!
Ich mag die englischen Emoticons nicht, die sind viel zu einfach gestrickt, nicht mal den : allright : gibt's dort, mit dem man sich hier im FOrum wunderbar bedanken kann, wenn man einen Code geschrieben/bekommen hat. Ich kann nur dafür plädiren, die deutschen Emoticons beizubehalten!
Ich mag die englischen Emoticons nicht, die sind viel zu einfach gestrickt, nicht mal den : allright : gibt's dort, mit dem man sich hier im FOrum wunderbar bedanken kann, wenn man einen Code geschrieben/bekommen hat. Ich kann nur dafür plädiren, die deutschen Emoticons beizubehalten!
PB 4.30
Code: Alles auswählen
Macro Happy
;-)
EndMacro
Happy End
-
- Fluid Byte
@Kaeru Gaman:
Was los man? Schlecht geschissen? Du weißt doch ganz genau was ich meine.
@AND51:
Ich will keine Umfrage, sondern neue Icons. Was das Argument angeht "die deutschen icons wären besser", verkneipfe ich mir mal die Kommentare bezüglich des schlechten Geschmacks.
Was los man? Schlecht geschissen? Du weißt doch ganz genau was ich meine.
@AND51:
Ich will keine Umfrage, sondern neue Icons. Was das Argument angeht "die deutschen icons wären besser", verkneipfe ich mir mal die Kommentare bezüglich des schlechten Geschmacks.
Windows 10 Pro, 64-Bit / Outtakes | Derek