Ich suche schon eine längere Zeit nach einem NOS Schriftzug, ihr wisst doch, das was immer auf den Nitroflaschen steht (KLICK). Woher bekommt man das für'n PC
Oder garnicht
Danke im Voraus, Mok
Win 7 Home Premium 64 bit | PureBasic 5.20 - x86 und x86-64 | Firefox [aktuelle stable-Version hier einfügen]
"Jeder macht irgendwann mal Fehler, darum gibt's auch Bleistifte mit Radiergummi." --Carl
Franky hat geschrieben:Aber wofür willste so nen Aufkleber aufm Gehäuse?
Aber Word wird die Schrift nicht erkennen, wenn ich se auf dem Gehäuse kleben hab
Win 7 Home Premium 64 bit | PureBasic 5.20 - x86 und x86-64 | Firefox [aktuelle stable-Version hier einfügen]
"Jeder macht irgendwann mal Fehler, darum gibt's auch Bleistifte mit Radiergummi." --Carl
Franky hat geschrieben:Ach, du willst ne schriftart, oder was?
[ironie] Nee, wie kommste darauf? [/ironie]
Ach ja, es gibt auch noch www.coolfonts.com
aber er ist weder auf cooltext noch auf fontasy zu erhalten
musst du halt n bisschen suchen, abe halt nicht nur bei N sonder alle angucken
Glaub nich, dass se da drinnen ist. Ich bin schon das ganze Web auf und ab gesurft (im Wasser ist das viel schwieriger ), hab aber nix gefunden
Nu aber ma butter bei die fische. Du willst von uns verlangen, ne schriftart zu finden für dich? Dann gibt man dir 2 Tips, wo eine sein könnte (bzw. Stargate gab dir diese), und du sagst "Ne, glaub ich nich, dass es die da gibt". Was für ne Antwort erwartest du denn, die dich zufrieden stellen würde?
Falsch zugeordnetes Zitat des Tages: "O'zapft is" - Edward Snowden