2D Physik Engine: Chipmunk 4.0.2

Anwendungen, Tools, Userlibs und anderes nützliches.
Benutzeravatar
DrShrek
Beiträge: 1970
Registriert: 08.09.2004 00:59

2D Physik Engine: Chipmunk 4.0.2

Beitrag von DrShrek »

Hier die 2D Physik Engine 4.0.2 mit VS2008 nachgebaut.

Hier der Link zur Homepage:
http://wiki.slembcke.net/main/published/Chipmunk

(Wenn ich Zeit habe mache ich noch eine Userlib draus)
Chipmunk4MSVC2k8_NeednoDLL.zip
Bild
Zuletzt geändert von DrShrek am 28.01.2008 13:35, insgesamt 3-mal geändert.
Siehste! Geht doch....?!
PB*, *4PB, PetriDish, Movie2Image, PictureManager, TrainYourBrain, ...
Benutzeravatar
STARGÅTE
Kommando SG1
Beiträge: 7028
Registriert: 01.11.2005 13:34
Wohnort: Glienicke
Kontaktdaten:

Beitrag von STARGÅTE »

ämm:

Code: Alles auswählen

---------------------------
C:\Dokumente und Einstellungen\Martin\Desktop\Chipmunk4.0.2MSVC2k8\Chipmunk4.0.2MSVC2k8.exe
---------------------------
C:\Dokumente und Einstellungen\Martin\Desktop\Chipmunk4.0.2MSVC2k8\Chipmunk4.0.2MSVC2k8.exe



Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil die Anwenungskonfiguration nicht korrekt ist. Zur Problembehebung sollten Sie die Anwendung neu installieren.


---------------------------
OK   
---------------------------
EDIT: HABE WIN XP SP2

EDIT 2: Nein 2. geht auch nicht, selber Fehler
Zuletzt geändert von STARGÅTE am 25.01.2008 23:34, insgesamt 2-mal geändert.
PB 6.01 ― Win 10, 21H2 ― Ryzen 9 3900X, 32 GB ― NVIDIA GeForce RTX 3080 ― Vivaldi 6.0 ― www.unionbytes.de
Aktuelles Projekt: Lizard - Skriptsprache für symbolische Berechnungen und mehr
Benutzeravatar
DrShrek
Beiträge: 1970
Registriert: 08.09.2004 00:59

Beitrag von DrShrek »

@Stargate,
was haste den für ein OS? SP?

Ansonsten die Frage: geht die Demo bei irgendeinen?
Siehste! Geht doch....?!
PB*, *4PB, PetriDish, Movie2Image, PictureManager, TrainYourBrain, ...
Benutzeravatar
DrShrek
Beiträge: 1970
Registriert: 08.09.2004 00:59

Beitrag von DrShrek »

@Stargate, geht diese Version (weniger optimiert)?
Chipmunk4MSVC2k3_slow.zip
Bild
Siehste! Geht doch....?!
PB*, *4PB, PetriDish, Movie2Image, PictureManager, TrainYourBrain, ...
Benutzeravatar
TomS
Beiträge: 1508
Registriert: 23.12.2005 12:41
Wohnort: München

Beitrag von TomS »

Selber Fehler wie bei Stargate. XP Home SP2

//EDIT: Die 2te geht auch nicht. Selber Fehler (irgendwelche DLLs bei dir im Path, die benötigt werden? Außer der glut)
Benutzeravatar
DrShrek
Beiträge: 1970
Registriert: 08.09.2004 00:59

Beitrag von DrShrek »

TomS hat geschrieben:Selber Fehler wie bei Stargate. XP Home SP2

//EDIT: Die 2te geht auch nicht. Selber Fehler (irgendwelche DLLs bei dir im Path, die benötigt werden? Außer der glut)
Möglicherweise eine die neu mit VS2008 kommt.
Denn bei mir gehen beide Versionen...aber da ist auch VS2008 installiert.
Siehste! Geht doch....?!
PB*, *4PB, PetriDish, Movie2Image, PictureManager, TrainYourBrain, ...
Benutzeravatar
DrShrek
Beiträge: 1970
Registriert: 08.09.2004 00:59

Beitrag von DrShrek »

Die Demo verwendet OpenGL.
Möglicherweise ein OpenGL Treiberproblem?
Siehste! Geht doch....?!
PB*, *4PB, PetriDish, Movie2Image, PictureManager, TrainYourBrain, ...
Benutzeravatar
STARGÅTE
Kommando SG1
Beiträge: 7028
Registriert: 01.11.2005 13:34
Wohnort: Glienicke
Kontaktdaten:

Beitrag von STARGÅTE »

dürfte nicht sein, habe erst kürzlich neue Treiber gezogen
PB 6.01 ― Win 10, 21H2 ― Ryzen 9 3900X, 32 GB ― NVIDIA GeForce RTX 3080 ― Vivaldi 6.0 ― www.unionbytes.de
Aktuelles Projekt: Lizard - Skriptsprache für symbolische Berechnungen und mehr
real
Beiträge: 468
Registriert: 05.10.2004 14:43

Beitrag von real »

Installiert mal VC++ 2008 Redistributable. Danach klappt's.
Benutzeravatar
STARGÅTE
Kommando SG1
Beiträge: 7028
Registriert: 01.11.2005 13:34
Wohnort: Glienicke
Kontaktdaten:

Beitrag von STARGÅTE »

LOOL der sinn einer "Anwendung" ist doch gerade das man NICHT das ProgrammierProgramm dazu nutze muss.
:?

PS: habe mir die Demos auf Video angesehen, ist halt die übliche Physik ect.
PB 6.01 ― Win 10, 21H2 ― Ryzen 9 3900X, 32 GB ― NVIDIA GeForce RTX 3080 ― Vivaldi 6.0 ― www.unionbytes.de
Aktuelles Projekt: Lizard - Skriptsprache für symbolische Berechnungen und mehr
Antworten