Dort wird ein Code präsentiert, der irgendeinen Text in den satirischen Slang von Walter Moers "Adolf im Bonker" übersetzt. Dies warf die Frage nach dieser Form von Humor auf, die in diesem Thread gerne weiterdiskutiert werden kann. [/edit]
"Äch darrrf noch einmal feststellen, dass äch astens keinen Krrreg geführrrt habe, dass äch zweitens seit Jahrrren meinem Abscheo vorrr einem Krrreg ond alladängs aoch meinem Abscheo vorrr eina Krrregshetze Aosdrrrock valeihe, ond dass äch drrrättens nächt wüsste, fürrr welchen Zweck äch übahaopt einen Krrreg führrren sollte.
"
Schade! Daraus hätte etwas besseres werden können als nur eine braune Sosse. Als wenn wir nicht schon genug davon woanders hätten finden können.
Was daran Gut, Toll oder Geil sein soll leuchtet mir nicht ein.
Wenn das ist das eher was für Off Topic und nicht unbedingt als Tipps und Tricks verkauft werden!
Siehste! Geht doch....?! PB*, *4PB, PetriDish, Movie2Image, PictureManager, TrainYourBrain, ...
Dr. Shrek hat geschrieben:Es soll nicht nur gelobt werden:
Schade! Daraus hätte etwas besseres werden können als nur eine braune Sosse. Als wenn wir nicht schon genug davon woanders hätten finden können.
Was daran Gut, Toll oder Geil sein soll leuchtet mir nicht ein.
Wenn das ist das eher was für Off Topic und nicht unbedingt als Tipps und Tricks verkauft werden!
bitte schau mal den fetten kursiv eingefärbten satz ganz oben...
anyway, habs nochmals verbessert.
Rings hat geschrieben:ziert sich nich beim zitieren
Rings hat geschrieben:bitte schau mal den fetten kursiv eingefärbten satz ganz oben....
Und ein BRAUNEN Treffen ist eine Wahlveranstaltung. Ja klar. Da Wahlveranstaltung dort Satire...und wenn jemand auf Maul bekommt dann ist der gerade in meine Faust gerannt.
Ist ja alles so einfach entschuldbar!
Mach ich einen Satz wie den Deinen dazu und schon darf ich tun und lassen was ich mir so gerade denke...ist ja alles Satire!
Warum haste nicht einen SchwäbleTrans, FrankenTrans, BerlinerTrans oder BayerTrans oder sonst was gemacht?
Siehste! Geht doch....?! PB*, *4PB, PetriDish, Movie2Image, PictureManager, TrainYourBrain, ...
ich glaube nicht, dass diese spässe jenen ideologien zu gute kommen. menschen haben auch angst mit lächerlichem in kontakt zu stehen, auch wenn man das als mittel nicht überbewerten sollte. aber ein problem sehe ich hier wirklich nicht.
Mit diesem Humor muss man obiges nehmen, das kam vielleicht nicht so gut rüber, wenn man den Musikclip nicht kennt. Und auch wenn dieser Humor nicht zusagen sollte, da ist trotzdem definitiv keine rechte Motivation hinter, sondern gerade das Gegenteil.
#NULL hat geschrieben:ich glaube nicht, dass diese spässe jenen ideologien zu gute kommen. menschen haben auch angst mit lächerlichem in kontakt zu stehen, auch wenn man das als mittel nicht überbewerten sollte. aber ein problem sehe ich hier wirklich nicht.
Ich glaube nicht... alles halb so schlimm...
....davon habe nichts gewusst...ich war nicht dabei...
Hatten wir das nicht schon mal?
Sind das nicht auch die Argumente der Braunen von heute?
Du musst schon genauer lesen Froggerprogger. Ich teile die Meinung von Dr.Shrek nicht. Der Humor ist völlig in Ordnung. Aber der Name dieses Forums lautet "Code, Tipps & Tricks" und dieser Code fällt in keine dieser Kategorien.