Hi.
Eigentlich bin ich hier normal als Morty gemeldet. Habe letztens meine Mailadresse hier in meinem Profil geändert, und damit began das Chaos.
Nachdem ich auf Ändern geklickt habe, wurde ich ausgesperrt mit der Mitteilung, mein Account seie durch diese Änderung vorerst inaktiv und ich müsste ihn erst wieder aktivieren. Leider bekam ich bis dato keine Email an die neue Adresse geschickt (ja, auch nicht im Spam). Und wieder anmelden geht ja auch nicht.
Wäre schön, wenn man das Problem bald wieder beheben könnte.
Grüsse,
Morty
Inaktiver Account nach Email-änderung
-
Ich hab das selbe Problem!
Ich wollte meine Email-Adresse ändern, da ich eine neue Email-Adresse habe (.de-Domain gekauft), aber ich hab die Profiländerungen abgeschickt, bevor mein Email-Konto aktiviert wurde und die Aktivierungs-Mail ging in Nirgendwo.
Kann vielleicht irgend ein Admin meinen anderen Account (Name: Programie) wieder aktivieren oder mir die Bestädigungsmail erneut versenden?
Währe echt seeeeeehr nett!
Ich hab das selbe Problem!
Ich wollte meine Email-Adresse ändern, da ich eine neue Email-Adresse habe (.de-Domain gekauft), aber ich hab die Profiländerungen abgeschickt, bevor mein Email-Konto aktiviert wurde und die Aktivierungs-Mail ging in Nirgendwo.

Kann vielleicht irgend ein Admin meinen anderen Account (Name: Programie) wieder aktivieren oder mir die Bestädigungsmail erneut versenden?
Währe echt seeeeeehr nett!

- Programie
- Computerausstattung: https://www.sysprofile.de/id160800