Google ignoriert vorhandene Meta-Tags ganz einfach, weil man da jeden Mist reinschreiben kann. Die Meta-Tags müssen ja nichts mit dem Inhalt zu tun haben.
Ich würde einfach vermuten, du hast keine
robots.txt angelegt, indem beschrieben wird, welche Seiten/Ordner ein Suchroboter indizieren darf und welche nicht.
Die
robots.txt (liegt immer im Root-Verzeichnis) ist ein Quasi-Standard, in der einegtragen wird, welche Seiten/Ordner eine Suchmaschine indizieren darf und welche nicht; außerdem werden dort die Follow-Attributen eingetragen, IIRC. Für mehr Informationen dazu such mal im Internet nach "robots.txt".
Natürlich kann man das auch mit Meta-Tags erledigen
müsste das sein, IIRC (gültige Attribute (Kombinationen möglich): "index"/"noindex", "follow"/"nofollow").
Falls es dir noch nicht aufgefallen ist, sucht Google immer im eigentlichen Inhalt (Body) einer Webseite nach dem eingegeben Text und nicht in irgendwelchen Meta-Angaben oder sonstwas.
Gib mal einen
exakten Begriff/Phrase ein, natürlich in Anführungszeichen, der auf deiner Webseite vorkommt:
http://www.google.de/search?source=ig&h ... e%22&meta=
Normalerweise muss deine Webseite hier aufgeführt sein.
Allein schon die Tatsache, dass du Frames benutzt, kann jedoch für Google ein Anzeichen von
Cloaking, einer "raffinierten" Werbetechnologie sein: Man versieht eine Frameseite mit dem nötigen Inhalt (z. B. schreibt man in etwaige Meta-Tags was zu Blumen/Botanik rein), zeigt in den einzelnen Frames aber andere Inhalte an (z. B. Schmuddelzeugs, etc.).
Suchmaschinen indizieren nur die
index.html, in der ja bloß die Meta-Daten sowie die Frames geschrieben stehen. Deine Seite wird also z. B. von Gärtnern/Botanikern gefunden, klicken sie die Seite an, landen sie jedoch bei dem präpariertem Inhalt.
An deiner Stelle würde ich mich noch mal an die Suchmaschine deines Vertrauens wenden und um Support bitten.