Ich Wünsche ein frohes Fest! + Pausenspiel zum Download

Hier kann alles mögliche diskutiert werden. Themen zu Purebasic sind hier erwünscht.
Flames und Spam kommen ungefragt in den Mülleimer.
ShadowTurtle
Ich Wünsche ein frohes Fest! + Pausenspiel zum Download

Beitrag von ShadowTurtle »

Hallo,

einige von euch kennen mich bereits. Ich grüße hier nun mal alle vorab und Wünsche euch eine Frohe Weihnacht, denn ob ich am selbigen Anwesend sein werde ist momentan nicht sichergestellt.

Ansonsten entschuldige ich mich hiermit an alle vernachlässigten, schließlich bin ich in diesen Jahr Email-Technisch nicht sehr Kommunikativ gewesen.

Hier nun ein Bild passend zur Weihnacht:
Bild

Ansonsten, als Lückenfüller bis zur Weihnacht, steht auf der Computer Bild Webseite ein kleines Spiel von mir als Download bereit: Shadowturles Donkey Kong Clone
(die Erweiterung des Titels zu meinen älteren Spiel stammt nicht von mir, aber irgendwie ließt sich das auch Cool ^^)

Viel Spaß wünscht euch euer Shadowturtle!
DarkDragon
Computerausstattung: Hoffentlich bald keine mehr
Beitrag von DarkDragon »

Auch von mir ein frohes Fest, aber ich muss gleich mal was zum Spiel sagen:

Auf dem Screenshot kann man "bei einen Wettbewerb" lesen, doch es heißt "bei einem Wettbewerb" ;-) .

Das Spiel an sich ist cool, wobei ich das eigentlich schon damals nicht mochte, da ich nie ins 2. Level kam und komme. :freak:
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
Antworten