Sofortiges Erkennnen - NEUE VERSION 1.2

Spiele, Demos, Grafikzeug und anderes unterhaltendes.
Benutzeravatar
Scarabol
Beiträge: 1427
Registriert: 30.11.2005 21:00

Sofortiges Erkennnen - NEUE VERSION 1.2

Beitrag von Scarabol »

Hi Leute,

habs gerad in der Werbung gesehen und mir gedacht das kann ja jeder...

Mein Rekord 1259ms.... :oops: - Naja ist ja schon spät ;-)
[Edit]
So hab meinen Rekord mal auf 603 verbessert - naja da geht noch was ;-)
[/Edit]

Version 1.0:
- toter Link entfernt - PN für Datei -


Update Version 1.1:
http://uploaded.to/?id=cdzi86
- Rekordanzeige
- letztes Ergebnis wird angezeigt
- direkter Neustart möglich - beenden mit [X]

Update Version 1.2:
http://uploaded.to/?id=pjiypc
- Versionsnummer im Fenstertitel
- Maus wird festgehalten während Countdown
- Anordnung der Buttons geändert
- Bilder liegen in Ordner data\ können/sollen also geändert werden
- Screenshots updated

Bild
Bild
Bild

Gruß
Scarabol
Zuletzt geändert von Scarabol am 11.02.2008 17:34, insgesamt 6-mal geändert.
Abgeschlossen Projekte:
Schreibmaschine, Bildschirmlupe, Wings3DtoOgreMeshConverter
Watch: PureArea

PB-V: 4
WinXP
Benutzeravatar
STARGÅTE
Kommando SG1
Beiträge: 7031
Registriert: 01.11.2005 13:34
Wohnort: Glienicke
Kontaktdaten:

Beitrag von STARGÅTE »

nervt n bisscen das man die exe immer wieder neu starten muss

Code: Alles auswählen

---------------------------
Info
---------------------------
Richtig!

Ihre Zeit: 375 ms
---------------------------
OK   
---------------------------
PB 6.01 ― Win 10, 21H2 ― Ryzen 9 3900X, 32 GB ― NVIDIA GeForce RTX 3080 ― Vivaldi 6.0 ― www.unionbytes.de
Aktuelles Projekt: Lizard - Skriptsprache für symbolische Berechnungen und mehr
Benutzeravatar
Scarabol
Beiträge: 1427
Registriert: 30.11.2005 21:00

Beitrag von Scarabol »

UPDATE!

Gruß
Scarabol
Abgeschlossen Projekte:
Schreibmaschine, Bildschirmlupe, Wings3DtoOgreMeshConverter
Watch: PureArea

PB-V: 4
WinXP
Benutzeravatar
RSBasic
Admin
Beiträge: 8047
Registriert: 05.10.2006 18:55
Wohnort: Gernsbach
Kontaktdaten:

Beitrag von RSBasic »

@Scarabol
:o Gestern wo ich ferngeguckt habe, habe ich das gleiche Spiel (Augentraining) für Nintendo DS gesehen (Werbung) :lol:
Und diese Idee wollte ich eigentlich nachprogrammieren, was für ein Zufall :lol:
http://neuerdings.com/wp-content/upload ... -small.jpg
Dieses Spiel kam erst raus.
Aus privaten Gründen habe ich leider nicht mehr so viel Zeit wie früher. Bitte habt Verständnis dafür.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Scarabol
Beiträge: 1427
Registriert: 30.11.2005 21:00

Beitrag von Scarabol »

Hab die Werbung auch gesehen ;-)
Aber das hab ich ja schon geschrieben....

Die große Idee hinter dem Spiel scheint wohl nicht die Programmierkunst gewesen zu sein sondern eher die Idee und das Marketing, weil alle Leute auf einmal denken sie hätten SUPER-AUGEN, weil sie ja ständig trainieren...

UPS Mir ist wohl ein Fehler unterlaufen, die Disziplin heißt nicht peripheres Sehen sondern wohl eher sofortiges Erkennen zumindest von Seiten Nitendos... :oops:

Gruß
Scarabol
Abgeschlossen Projekte:
Schreibmaschine, Bildschirmlupe, Wings3DtoOgreMeshConverter
Watch: PureArea

PB-V: 4
WinXP
Benutzeravatar
TomS
Beiträge: 1508
Registriert: 23.12.2005 12:41
Wohnort: München

Beitrag von TomS »

Das auswählen des Buttons ist nicht so nicht so schwer, aber für nicht versierte Gamer (zumindest für mich) besteht die Schwierigkeit darin, rechtzeitig mit der Maus den Button zu klicken. Also ich fänd ne Tastaturunterstützung cool. So 1-8 oder so.
Aber cooles Programm :allright:
Benutzeravatar
#NULL
Beiträge: 2237
Registriert: 20.04.2006 09:50

Beitrag von #NULL »

ich finds auch gut :allright:
mein highscore liegt bei 357 :oops:
my pb stuff..
Bild..jedenfalls war das mal so.
Benutzeravatar
Scarabol
Beiträge: 1427
Registriert: 30.11.2005 21:00

Beitrag von Scarabol »

@DD
Werd noch ein paar Keyboardshortcuts einbauen... ;-)

Gruß
Scarabol
Abgeschlossen Projekte:
Schreibmaschine, Bildschirmlupe, Wings3DtoOgreMeshConverter
Watch: PureArea

PB-V: 4
WinXP
DarkDragon
Beiträge: 6291
Registriert: 29.08.2004 08:37
Computerausstattung: Hoffentlich bald keine mehr
Kontaktdaten:

Beitrag von DarkDragon »

Scarabol hat geschrieben:@DD
:? TomS != DD
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
Benutzeravatar
ZeHa
Beiträge: 4760
Registriert: 15.09.2004 23:57
Wohnort: Friedrichshafen
Kontaktdaten:

Beitrag von ZeHa »

:lol: :lol: :lol:
das muß wohl am Avatar liegen :mrgreen:
Bild     Bild

ZeHa hat bisher kein Danke erhalten.
Klicke hier, wenn Du wissen möchtest, woran ihm das vorbeigeht.
Antworten