Hallo,
gibt es eine neue Version von der Serial Lib von M.Groß?
Serial Port unter Linux
Re: Serial Port unter Linux
wäre sinnvoll gewesen, wenn Du geschrieben hättest, welche Version Dumbvwt4 hat geschrieben:gibt es eine neue Version von der Serial Lib von M.Groß?
bereits hast und wo Du bereits gesucht hast. Die Version, die ich gefunden
habe, ist die V1.0 vom 18.04.2005:
http://www.purearea.net/pb/download/use ... 180405.tar
Grüße ... Kiffi
a²+b²=mc²
Hallo!
Ich habe mir mal die Mühe gemacht die alte LIB mit dem SDK von PB4.0 unter Linux zu kompilieren.
Hier der Download: serial_lib_1.1
Sie wurde aber nicht mit der aktuellen Version der MVCOM-Lib (Win-Lib) abgeglichen, daher beinhaltet sie noch die alten Befehle.
Fred hatte vor einigen Monaten Kontakt mit mir aufgenommen und um den Quellcode gebeten, diesen habe ich ihm selbstverständlich zur Verfügung gestellt. Es wird wohl in einer der nächsten PB- Versionen eine direkte Unterstützung der Seriellen Schnittstelle geben. Aus diesem Grund habe ich die Lib nicht weiter abgeglichen.
Gruß Matze
Ich habe mir mal die Mühe gemacht die alte LIB mit dem SDK von PB4.0 unter Linux zu kompilieren.
Hier der Download: serial_lib_1.1
Sie wurde aber nicht mit der aktuellen Version der MVCOM-Lib (Win-Lib) abgeglichen, daher beinhaltet sie noch die alten Befehle.
Fred hatte vor einigen Monaten Kontakt mit mir aufgenommen und um den Quellcode gebeten, diesen habe ich ihm selbstverständlich zur Verfügung gestellt. Es wird wohl in einer der nächsten PB- Versionen eine direkte Unterstützung der Seriellen Schnittstelle geben. Aus diesem Grund habe ich die Lib nicht weiter abgeglichen.
Gruß Matze
- hardfalcon