Kurzer hat geschrieben: Wus'ndus? -> Basic oder Assembler?
org 0000
movwf OSCCAL
goto INIT
Die ersten beiden Zeilen erinnern mich an ASM, das Goto eher nicht.
Sorry, kenne nur die Atmels, von daher ein ungewohnter Anblick.
Sieht für mich auch nach Bassembler aus (Kenn auch nur Amtel). Das liegt aber wahrscheinlich am RISC Prozessortyp - Die haben extra so einen speziell angepassten Befehlssatz, damit man weniger falsch machen kann oder so.
Aber leider kann ich dir auch nicht helfen, Thomas, denn im Datenblatt steht Output Voltage sei 4,5V. Bist du sicher, dass du den Controller auch mit 5V betreibst?
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
Kurzer hat geschrieben: Wus'ndus? -> Basic oder Assembler?
org 0000
movwf OSCCAL
goto INIT
Die ersten beiden Zeilen erinnern mich an ASM, das Goto eher nicht.
Sorry, kenne nur die Atmels, von daher ein ungewohnter Anblick.
Sieht für mich auch nach Bassembler aus (Kenn auch nur Amtel). Das liegt aber wahrscheinlich am RISC Prozessortyp - Die haben extra so einen speziell angepassten Befehlssatz, damit man weniger falsch machen kann oder so.
Aber leider kann ich dir auch nicht helfen, Thomas, denn im Datenblatt steht Output Voltage sei 4,5V. Bist du sicher, dass du den Controller auch mit 5V betreibst?
ja, ich betreibe den Controller mit 5V ...
aber selbst wenn die OutputVoltage nur 4,5V ist; wieso liegen dan am Pin GP0 5V an und am Pin GP2 nur die 2,45V? Ich hab doch beide auf Hight gestellt!
Kann es was mit den doppelten Funktionen des Pin's zu tun haben? Probiere doch mal andere Pin's aus. Ist da eine Frequenz drauf, oder hat der Pin saubere Glechspannung? Das Program macht ja eine Endlosschleife...
Helmut hat geschrieben:Kann es was mit den doppelten Funktionen des Pin's zu tun haben? Probiere doch mal andere Pin's aus. Ist da eine Frequenz drauf, oder hat der Pin saubere Glechspannung? Das Program macht ja eine Endlosschleife...