Soundsnap: Freie Sounds zum Herunterladen
Soundsnap: Freie Sounds zum Herunterladen
Nett gemachte Seite mit tausenden von freien Sounds aller Art:
http://www.soundsnap.com/
Grüße ... Kiffi
http://www.soundsnap.com/
Grüße ... Kiffi
a²+b²=mc²
habe mir mal n paar Hintergrundgeräusche angehört und ich muss sagen sind gute sagen dabei, obwohl man das ja bei "Hintergrund" eh nicht sagen kann da sie ja nur neben bei und leise zu höhren sind.
Aber habe ich das richtig übersetzt (*schlecht Englisch könn*).
Ich darf diese Sound auch in kommerzielen Spielen/Programmein einbauen ?
PB 6.01 ― Win 10, 21H2 ― Ryzen 9 3900X, 32 GB ― NVIDIA GeForce RTX 3080 ― Vivaldi 6.0 ― www.unionbytes.de
Aktuelles Projekt: Lizard - Skriptsprache für symbolische Berechnungen und mehr
- C4rizz
- Computerausstattung: Desktop : Amd Athlon X2 3,2 ghz Black Edition. 4GB Corsair XMS DDR2, nVidia 460 gtx Sonic Extreme
Notebook : [Asus] i5 @ 2,9 ghz, 8GB Corsair DDR3, nVidia gt 540m
Internet : DSL - 16 Mbit | HSDPA - 7,2 Mbit - Wohnort: Celle
Das is geil!
Vor allem weil ich persönlich kein plan davon habe wie ich die sounds erstellen soll wenn ich zb ein schuss geräusch brauche
Aber dank dieser Seite keimt neue Hoffnung in mir auf
Echt Geil
Edit
Ja mist kann man die jetzt einfach so verwenden oder muss man die Leutz da in seinem Prog nennen??
Ich bin auch gradma n bissl faul mir die Lizenbedingungen durchzulesen
Naja hoffentlich gehts weil wenn nich is halt scheisse
Vor allem weil ich persönlich kein plan davon habe wie ich die sounds erstellen soll wenn ich zb ein schuss geräusch brauche
Aber dank dieser Seite keimt neue Hoffnung in mir auf
Echt Geil
Edit
Ja mist kann man die jetzt einfach so verwenden oder muss man die Leutz da in seinem Prog nennen??
Ich bin auch gradma n bissl faul mir die Lizenbedingungen durchzulesen
Naja hoffentlich gehts weil wenn nich is halt scheisse
PB 3.94/4.10
Meine Hompage
Meine Hompage
Can I use sounds from Soundsnap for free?
Yes, absolutely. You can use them in any commercial or non-commercial application (movies, music, theater, video games etc. etc). However, your use has to comply with the Soundsnap license and our terms of use. Our terms make attribution optional- but recommended, and don't allow commercial distribution of the material if it is not transformed at all or included in a derivative work (film, other music). Therefore, you cannot sell CD's with these sounds or re-sell them online as they are- but only as a part of your music, film, website, installation etc.
Yes, absolutely. You can use them in any commercial or non-commercial application (movies, music, theater, video games etc. etc). However, your use has to comply with the Soundsnap license and our terms of use. Our terms make attribution optional- but recommended, and don't allow commercial distribution of the material if it is not transformed at all or included in a derivative work (film, other music). Therefore, you cannot sell CD's with these sounds or re-sell them online as they are- but only as a part of your music, film, website, installation etc.
Purebasic 5.0 32bit und 64 bit
I'm back from hell
I'm back from hell
@roherter: lol in englisch sehe ich das ja auch aber was heißt das nun auf Deutsch, ich meine n bisschen verstehe ich ja aber, kann das mal einer exakt übersetzten ?, wäre nett, danke
PB 6.01 ― Win 10, 21H2 ― Ryzen 9 3900X, 32 GB ― NVIDIA GeForce RTX 3080 ― Vivaldi 6.0 ― www.unionbytes.de
@Stargate:

Leo sagt u.a: die Zuordnung, die Zurechnung, die Zurückführung, die Zuteilung, die Zuwendung
Mit dem Wort Attribuierung kannst du dich selber rumschlagenroherter hat geschrieben:Can I use sounds from Soundsnap for free?
Ja. Absolut. Du kannst sie in jeder kommerziellen und nicht-kommerziellen Anwendung (Filme, Musik, Theater, Videospiele etc) verwenden.
Aber die Verwendung muss natürlich mit unserer Lizenz und unseren Benutzungsbedingungen konform gehen.
Attribuierung ist optional aber empfehlenswert.
Kommerzielle Distribution ist nicht erlaubt, insofern unser Material nicht irgendie umgewandelt wurde oder in ein eigens Werk eingefügt wurde (Film, andere Musik)
Also kannst du keine CDs mit unsere Sounds (in der Form, wie wir sie anbieten) verkaufen, oder diese Sounds online weiter verkaufen, sondern nur wenn du sie in irgendetws verwendest (Film, Musik, Website etc)
Leo sagt u.a: die Zuordnung, die Zurechnung, die Zurückführung, die Zuteilung, die Zuwendung