Also ich habe das treiben hier schon öfters wegen vielen Fragen mitverfolgt und immer Antworten gefunden

Doch folgenden Fehler kann ich mir nicht erklären:
Code: Alles auswählen
Enumeration
#Window
#Check1
#Test11
#Test12
#Check2
#Test21
#Test22
#OnOff
#Exit
EndEnumeration
If OpenWindow(#Window, #PB_Ignore, #PB_Ignore, 331, 120, "Refresh Test", #PB_Window_TitleBar | #PB_Window_ScreenCentered)
If CreateGadgetList(WindowID(#Window))
CheckBoxGadget(#Check1, 50, 17, 25, 20, "1")
SetGadgetState(#Check1, 1)
SpinGadget(#Test11, 165, 18, 35, 17, 1, 999, #PB_Spin_Numeric)
SetGadgetState(#Test11, 11)
SpinGadget(#Test12, 235, 18, 40, 17, 1, 9999, #PB_Spin_Numeric)
SetGadgetState(#Test12, 12)
CheckBoxGadget(#Check2, 50, 37, 25, 20, "2")
SetGadgetState(#Check2, 1)
SpinGadget(#Test21, 165, 38, 35, 17, 1, 999, #PB_Spin_Numeric)
SetGadgetState(#Test21, 21)
SpinGadget(#Test22, 235, 38, 40, 17, 1, 9999, #PB_Spin_Numeric)
SetGadgetState(#Test22, 22)
CheckBoxGadget(#OnOff, 50, 90, 90, 20, "redraw on / off")
ButtonGadget(#Exit, 210, 90, 50, 20, "exit")
EndIf
EndIf
Repeat
Select WaitWindowEvent()
Case #PB_Event_Gadget
Select EventGadget()
Case #Check1, #Check2
If GetGadgetState(#OnOff)
RedrawWindow_(WindowID(#Window), #False, #False, #WM_PAINT)
EndIf
If GetGadgetState(#Check1)
DisableGadget(#Test11, 0)
DisableGadget(#Test12, 0)
Else
DisableGadget(#Test11, 1)
DisableGadget(#Test12, 1)
EndIf
If GetGadgetState(#Check2)
DisableGadget(#Test21, 0)
DisableGadget(#Test22, 0)
Else
DisableGadget(#Test21, 1)
DisableGadget(#Test22, 1)
EndIf
Case #Exit
End
EndSelect
EndSelect
ForEver
Bisher hab ich das Problem immer durch ein WindowRedraw gelöst aber mit vielen Gadgets in einem Fenster gibt das nerviges und auffallendes Flimmern.
Ich hoffe einer kann mir helfen...
P.S.
Hätte ich das in den Anfängerbereich tun sollen?