Favicon.ico
Favicon.ico
Seit dem Umzug hat das Forum kein Favicon mehr.
wollt es nur mal erwähnt haben.
wollt es nur mal erwähnt haben.
- ts-soft
- Computerausstattung: Mainboard: MSI 970A-G43
CPU: AMD FX-6300 Six-Core Processor
GraKa: GeForce GTX 750 Ti, 2 GB
Memory: 16 GB DDR3-1600 - Dual Channel - Wohnort: Berlin
Dein Firefox scheint ein Eigenleben zu führenAndesdaf hat geschrieben:Der Thread ist zwar schon etwas altersschwach, aber ich möchte trotzdem fragen, ob das Board jetzt wieder ein Favicon hat? Bei mir im Firefox ist da so ein kleines graues Zahnrad, und das wird er ja nicht von selber gemacht haben.

Lediglich purebasic.com hat ein FavIcon bekommen, aber purebasic.fr nicht.
PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.

Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.

Bei mir ist es das rote Z

ZeHa hat bisher kein Danke erhalten.
Klicke hier, wenn Du wissen möchtest, woran ihm das vorbeigeht.
Oho, Firefox ist intellegenter als wir glauben...
Mein Firefox war so schlau und hat herausgefunden, dass es auf dieser Seite ums Programmieren geht und in seinem Icon-Verzeichnis gekramt und ein kleines Zahnrad herausgesammelt. Das hat er auch bei der Lounge gemacht.
ZeHa's Firefox war noch schlauer und hat gleich herausgefunden, dass es um PureBasic geht und ein passendes Logo gesammelt.

Mein Firefox war so schlau und hat herausgefunden, dass es auf dieser Seite ums Programmieren geht und in seinem Icon-Verzeichnis gekramt und ein kleines Zahnrad herausgesammelt. Das hat er auch bei der Lounge gemacht.
ZeHa's Firefox war noch schlauer und hat gleich herausgefunden, dass es um PureBasic geht und ein passendes Logo gesammelt.

Win11 x64 | PB 6.20
Was mein Firefox damit macht, weiß ich ehrlich gesagt gar nicht, der darf nämlich nur ganz selten ranAndesdaf hat geschrieben:ZeHa's Firefox war noch schlauer und hat gleich herausgefunden, dass es um PureBasic geht und ein passendes Logo gesammelt.

ZeHa hat bisher kein Danke erhalten.
Klicke hier, wenn Du wissen möchtest, woran ihm das vorbeigeht.
> Das Favicon der Lounge ist auch ein kleines blaues Zahnrad. Da hat FF nix mit zu tun.
Aha!
Bevor ich die Lounge als Favorit gemacht habe, hatte ich nur das Board auf der Leiste. Da wurde so ein Leere-Seite-Icon angezeigt. Seit ich die Lounge als Favorit in der Leiste habe, ist auch das PureBoard mit so einem Logo bestückt. Es ist aber nicht ganz das selbe, denn die Lounge hat noch einen grauen Rahmen um das Icon und das Board nicht.
Irgendwie muss das mit der Forensoftware zusammenhängen, Firefox erkennt, dass es bei beiden PHPBB ist und macht gleich das logo (fast) gleich
Aha!
Bevor ich die Lounge als Favorit gemacht habe, hatte ich nur das Board auf der Leiste. Da wurde so ein Leere-Seite-Icon angezeigt. Seit ich die Lounge als Favorit in der Leiste habe, ist auch das PureBoard mit so einem Logo bestückt. Es ist aber nicht ganz das selbe, denn die Lounge hat noch einen grauen Rahmen um das Icon und das Board nicht.
Irgendwie muss das mit der Forensoftware zusammenhängen, Firefox erkennt, dass es bei beiden PHPBB ist und macht gleich das logo (fast) gleich
Win11 x64 | PB 6.20