ich wollte hier mal ein Projekt von mir vorstellen. Es handelt sich dabei um eine Anwendung, mit der man Stromlaufpläne erstellen kann. Der Gedanke dazu ist mir wegen meiner Arbeit gekommen. Wir bauen in Autos eine ganze Menge Elektrik ein und sind dann eben auch gezungen, dies zu dokumentieren.
Es gibt sicherlich schon eine Menge Software für sowas. Aber ich wollte eben was Eigenes. Tja und dies ist das vorläufige Ergebnis.
Es ist die Beta 1.4. Und es ist auch noch nicht alles so verwirklicht, wie ich es mir vorstelle. Aber das soll noch folgen.
Geschrieben wurde die Anwendung unter XP und 2000 Professional. Läuft vielleicht auch auf anderen Windowsplattformen. Man wird sehen.
Wenn jemand Interesse zum Reinschauen hat, kann er sich die Setupdatei runterladen und die Sache ausprobieren.
www.tmjuk.de/files/setup_de.exe
Wenn ihr vielleicht mit der Bedienung des Programmes Probleme habt, versucht es bitte erst mal mit der Hilfe. Die soll ja schließlich auch getestet werden

Edit:
Auf Anfrage hier das Programm ohne Installer. Ausführbares Programm ist die ELSchema.exe im Ordner ELSchema.
www.tmjuk.de/files/ELSchema.zip
Einfach irgendwo entpacken und starten. ZUsätzlich wird unter "User\Eigene Dateien\" das Verzeichnis "Data_ELSchema" geschaffen. Das ist das eigentliche Arbeitsverzeichnis des Programms.
Erst mal Danke für eure Aufmerksamkeit
Torsten