Hab ich grad entdeckt... seltsames Video, und leider kann ich den Text dazu nicht lesen. Vielleicht kann DW (EDIT: ich meine natürlich Forge sorry, bin eben in allen belangen oldschoolig eingestellt) mal kurz in 2-3 Sätzen zusammenfassen, um was es dort geht?
Falls es das ist, wonach es aussieht, glaube ich zwar kaum, daß es sich hierbei um die "Realität" handelt, aber wie gesagt, ich weiß ja nicht was im Text dazu so steht
Zuletzt geändert von ZeHa am 02.08.2007 18:40, insgesamt 1-mal geändert.
ZeHa hat bisher kein Danke erhalten.
Klicke hier, wenn Du wissen möchtest, woran ihm das vorbeigeht.
Was ist das? Ist das real? Das kann doch nicht sein.
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
Beim ersten wirds diskutiert. Die meinen dort alle das wäre eine Fälschung.
[EDIT]
Irgendwie ist das auch komisch: Das Baby hat schon Zähne.
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
Ich glaub dass die da ein Baby geschminkt haben und sich einen derben Scherz erlauben. Das ist ja echt erbärmlich, sowohl wenns echt wäre als auch nicht.
es gibt immer mal wieder ganz besondere mutationen und mißbildungen.
...nur jetzt im informationszeitalter erfährt man jedes bißchen, dass irgendwo anders passiert.
vor 500 jahren hätte man nur schwierig von so einem ereignis erfahren.
also, natürlich ist sowas möglich, das muss kein fake sein.
...dass dann auch gleich ne menge abenteuerliche geschichten drumrum gesponnen werden, ist auch völlig normal für die menschheit.
Der Narr denkt er sei ein weiser Mann.
Der Weise weiß, dass er ein Narr ist.