Purebasic Beta
Purebasic Beta
Sind die Beta Versiionen von Purebasic eigentlich kostenlos, wenn man sich unter "Purebasic-Anwender Login" einloggt und die Beta-Versionen downloaded?
-
- Computerausstattung: Amiga, LinuxMint, Windows7
alle versionen die du nach dem anwenderlogin (mit deinem passwort und acc) findest , sind fuer dich kostenlos
krass gell?!
alle versionen die du nach dem anwenderlogin (mit deinem passwort und acc) findest , sind fuer dich kostenlos

amiga rulez...
Rebirth Software
Rebirth Software
Wer hat denn hier die letzten Beiträge nach "Welches DSL habt ihr?" verschoben?
Also die PureBasic Beta 4.10 sieht nicht schlecht aus. Nur 2 Dinge haben mich gestört:
1.) Ich musste die Sprache wieder auf Deutsch umstellen.(Was nicht so schlimm ist)
2.)Und es kommt dauern das Fenster, wenn ich kompilmieren möchte " Der Compiller wurde noch nicht geladen... bitte versuchen sie es erneut."

Also die PureBasic Beta 4.10 sieht nicht schlecht aus. Nur 2 Dinge haben mich gestört:
1.) Ich musste die Sprache wieder auf Deutsch umstellen.(Was nicht so schlimm ist)

2.)Und es kommt dauern das Fenster, wenn ich kompilmieren möchte " Der Compiller wurde noch nicht geladen... bitte versuchen sie es erneut."
-
> 2.)Und es kommt dauern das Fenster, wenn ich kompilmieren möchte " Der Compiller wurde noch nicht geladen... bitte versuchen sie es erneut."
hast du denn ein neues verzeichnis erstellt, oder vorher die alte version gelöscht?
einfach drüber installieren ist ne schlechte idee...
hast du denn ein neues verzeichnis erstellt, oder vorher die alte version gelöscht?
einfach drüber installieren ist ne schlechte idee...
Der Narr denkt er sei ein weiser Mann.
Der Weise weiß, dass er ein Narr ist.
Der Weise weiß, dass er ein Narr ist.