Du meinst sicher das AntiVir, welches nun Avira heisst. Wenn ja dann runter damit von der Platte und Avast drauf. Dann hast du keine Probleme mehr mit paranoiden Virenheuristiken.
Zu mir kommen behinderte Delphine um mit mir zu schwimmen.
Wir fordern mehr Aufmerksamkeit für umfallende Reissäcke!
Also was AV-Systeme angeht...ich hatte bis jetzt Kaspersky drauf, was mich tierisch genervt hat (ganz besonders mit folgender schöner Meldung: "Ihre Lizenz läuft in 0 Tag(en) ab." ...'n bisschen früher hätts das schon sagen können^^). Mittlerweile leg ich mein ganzes Vertrauen in G DATA. Das wollt ich mir ursprünglich auch kaufen, aber zu dem Zeitpunkt, als ich AV-Software brauchte, war Kasperky wesentlich günstiger. Naja...dann hab ich gemerkt, dass ich am falschen Ende gespart hatte...und jetzt hab ich halt G DATA...das is einfach nur super ^^
PB 4.xx (Windows & Linux & Mac OS X)
Treffen sich 2 Kurven in der Unendlichkeit. Sagt die eine zur anderen: "Hau ab aus meinem Definitionsbereich oder ich leite dich ab!"
Darauf die andere: "Mach nur! Ich bin die e-Funktion."
Wenn Du dein Computer als Server betreiben würdest auf dem jeder (per HTTP) Zugriff hätte, und irgendeiner wollte dir Schaden in dem er einen PHP Bug (mittels fsockopen) ausnutzt, dann ist dieser Schutz doch Komplett in Ordnung.
Kann es sein das Du deine Software Falsch Konfiguriert hast? Da bist Du dann selbst Schuld, wenn Du wegen einer (falschen?) Konfiguration zur anderer (eventuell teuren?) Software zurückgreifst.