Auch wenn ich mich mit diesem Ratschlag in Bezug auf ein anderes Posting in einem ähnlichen Thread wiederhole:
Da Du scheibar ehh noch neu in Sachen BP bzw. VD bist, benutze doch am besten direkt PureFORM von Gnozal (siehe Boardsuche).
Mit diesem lassen sich auch umfangreiche Projekte realisieren und vor allem ist er wesentlich stabiler als der VisualDesigner.
Coder Pinhead hat geschrieben:Du musst das aus der Sicht eines Newbies sehen der 0 plan und 0 skill hat
Wer sagt das ich kein n00b bin? Ich habe seit langer zeit keinen PureBasic benutzt, und ich komme mir vor wie der letzte voll idiot wenn ich einen einfachen Hello Word machen will.
While deinProgramm > meinProgramm : meinProgramm+1 : Wend
@PureLust ich würde aber schon gerne wissen wie der Visual Designer geht. Und ich wollte mich nicht unbedingt durch Tausend Tools wuseln nacher Checkt man gar nichts mehr weil man ganz durcheinander kommt. Und als Anfänger kommt man schnell durcheinander^^
Windows 8.1 x64 | PureBasic v5.x x86/x64
Sämtliche Syntax, Tipp und Rechtschreibfehler unterliegen dem Copyright des Verfassers.
Da Du ja laut Deiner Signatur ohnehin schon mit JaPBe arbeitest, sich PureFORM ideal in JaPBe einbindet und dessen Bedienung nicht viel anders ist als die vom VD, ist die direkte Einarbeitung in PureFORM meiner Meinung nach wesentlich sinnvoller als zuerst frustrierende Erfahrungen mit dem VD zu machen und anschließend auf PureFORM umzusteigen (kann da nur aus eigener Erfahrung sprechen).
Aber wie gesagt ... war nur ein Tip.
Zuletzt geändert von PureLust am 24.07.2007 22:52, insgesamt 1-mal geändert.
Jesus, was gibt es dazu erklären? Wenn du mit dem VD nicht umgehen kannst brauchst du kein Tutorial sondern eine Einführung in die Windows Benutzeroberfläche. Außer ein paar Klicks und ein paar Texteingaben gibts da nix zu lernen. Da ist MS Paint schon komplexer!
Fluid Byte hat geschrieben:Jesus, was gibt es dazu erklären? Wenn du mit dem VD nicht umgehen kannst brauchst du kein Tutorial sondern eine Einführung in die Windows Benutzeroberfläche. Außer ein paar Klicks und ein paar Texteingaben gibts da nix zu lernen. Da ist MS Paint schon komplexer!
@PureLust ich Downloade es mir morgen mal
Und wen ich damit auch nicht klar komme schreie ich entweder hier wieder nach VD oder ich mache einen Thread für den PureFORM auf
Und den jaPBe hatte ich mir eigentlich nur wegen der Automatischen Text Vervollständigen gedownloaded gehabt. Aber jetzt will ich das IDE auch nicht mehr missen. Is echt top das teil
Windows 8.1 x64 | PureBasic v5.x x86/x64
Sämtliche Syntax, Tipp und Rechtschreibfehler unterliegen dem Copyright des Verfassers.