3D in Window Zeichnen
3D in Window Zeichnen
Hallo ich hab mal eine Frage zu meinem Projekt,
(http://fabianhauser.fa.funpic.de/)
als ich möchte einen 3D Editor einbauen und jetzt wollte ich Fragen geht das.
Ich habe mir es so ähnlich wie Milksharp oder Gmax vorgestellt.
(http://fabianhauser.fa.funpic.de/)
als ich möchte einen 3D Editor einbauen und jetzt wollte ich Fragen geht das.
Ich habe mir es so ähnlich wie Milksharp oder Gmax vorgestellt.
PureBasic 4.1 BETA
Windows, Ubuntu 7
Windows, Ubuntu 7
-
- Computerausstattung: Hoffentlich bald keine mehr
Blubb blubb blödsinn blubb blubb. Natürlich geht das in ein Fenster. "3D Canvas" <- was stellt man sich unter sowas vor? Vermutlich ein Rendering Context wie in Java. Aber das ist kein allgemein gebräuchliches Wort. In meinem Mesheditor geht das doch auch. Und der ist garnichtmal so schlecht will ich behaupten (Extrusion, subdivision der dreiecke geht, vertex-weld/merging geht, keyframes gehen, import plugins gehen). 2-3 Jahre mehr und er hätte mit sicherheit das Nievau von Milkshape erreicht.Forge hat geschrieben:In ein Window?? Nein, das ist nicht möglich. Du kannst aber einen "3D Canvas" auf einem Window erstellen und dann 3D zeichnen.
blublublubIrrlichtblublublub3Dblublub
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
-
-
-
- Computerausstattung: Hoffentlich bald keine mehr
Kaeru Gaman hat geschrieben:die models die du da erzeugen kannst wären ja für ne bestimmte 3D-engine.
mit dieser engine lässt du halt die 3D vorschau in ein viertes fenster oder image rendern.

Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.