Frage zu Animationen(Irrlicht)

Probleme beim Erstellen von 3D-Modellen und Texturen, keine Ahnung womit man Musik macht? Dies ist dein Forum.
D4uS1

Frage zu Animationen(Irrlicht)

Beitrag von D4uS1 »

Ich würde in mein 3d Spiel nun gerne Animationen einbauen, finde aber keine passende möglichkeit MD2 Animationen zu erstellen, da Milkshape sich mit einem Exe-Fehler verabschiedet sobald ich Dtaeien bestimmter Art importiere und ich für meine 3d Erstellungspriogramme keine passenden Exporter finde. Gibt es auch andere möglichkeiten als MD2. Ich benötige nur eine Animation pro Objekt im moment. Meistens das stillstehende Objekt und dann eine explosion. Gibt es auch andere Formate die das unterstützen, und vor allem, die auch Irrlicht unterstützt?

Danke im Voraus

Gruß Andreas
X0r
Beitrag von X0r »

B3D
Zaphod

Beitrag von Zaphod »

Misfit3d sieht auch interessant aus und ist für Windows und Linux verfügbar.
Kann man hier finden: http://www.misfitcode.com/misfitmodel3d/
Fluid Byte

Beitrag von Fluid Byte »

Extrem geiles Programm! Kostenlos und für meine Bedürfnisse völlig ausreichend. Danke für den Link Zaphod. :D
Windows 10 Pro, 64-Bit / Outtakes | Derek
D4uS1

Beitrag von D4uS1 »

Fluid Byte hat geschrieben:Extrem geiles Programm! Kostenlos und für meine Bedürfnisse völlig ausreichend. Danke für den Link Zaphod. :D
Das muss ich auch sagen, und das wichtigste ist : ES FUNKTIONIERT!!!!! :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:

Also vielen dank. :allright: :allright:
Antworten