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PB 2D-Engine

Verfasst: 01.07.2007 18:02
von Andreas_S
Wie funktioniert die PB 2D-Engine? Ist der Screen ein Window? Wie kann sie so schnell sein? -das geht doch sicher nicht mit einem 2 Dimensionalen-Array, oder?

Danke schonmal!

Verfasst: 01.07.2007 18:04
von Kaeru Gaman
HÄ?

....bitte drücke dich verständlich aus....

worum zum henker geht es?

ich verstehe nicht einmal den ansatz deiner frage, sorry.

Verfasst: 01.07.2007 18:06
von Andreas_S
Ich hab die Überschrift gleich als Ansatz benutzt.

Verfasst: 01.07.2007 18:07
von xperience2003
doch sicher nicht mit einem 2 Dimensionalen-Array, oder?
nein, eine chunky2planar engine braucht man beim pc nicht =)

Verfasst: 01.07.2007 18:08
von Andreas_S
Ohh, dumme Frage ups.

Verfasst: 01.07.2007 18:18
von Kaeru Gaman
PBprogger hat geschrieben:Ich hab die Überschrift gleich als Ansatz benutzt.
hey, ich bin vielleicht ein arrogantes arschloch, aber ich bin nicht komplett bescheuert!

ich verstehe nicht im mindesten, worauf du dich mit "2D-engine" beziehst.

wenn es sich dabei um eine LIB handelt, dann bitte bezieh dich darauf und bennene sie.

wenn es sich dabei um einen pearl-werbespruch handelt, dann benenne auch das bitte.

..... also bitte erkläre mir, was du mit "PB 2D-engine" meinst....

Verfasst: 01.07.2007 18:31
von Andreas_S
Kaeru Gaman hat geschrieben:
PBprogger hat geschrieben:Ich hab die Überschrift gleich als Ansatz benutzt.
hey, ich bin vielleicht ein arrogantes arschloch, aber ich bin nicht komplett bescheuert!
Find ich nicht.

Ich meinte die die bei PB dabei ist, OpenScreen()... .

Verfasst: 01.07.2007 18:33
von a14xerus
Ja wie soll die Funktionieren, hää ????
Wo willst du drauf hinaus??????
Das die DX7 benutzt sollte ja bekannt sein

Verfasst: 01.07.2007 18:37
von Andreas_S
Ich wollte eine eigene 2D-Engine baun. Wies aussieht hab ich kA :mrgreen: .

Verfasst: 01.07.2007 18:42
von STARGÅTE
was willst du denn da bauen ?

Willst du selber mit PokeL() in den Speicherbereich des Screens schreiben oder was ?