PB 2D-Engine

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Andreas_S
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PB 2D-Engine

Beitrag von Andreas_S »

Wie funktioniert die PB 2D-Engine? Ist der Screen ein Window? Wie kann sie so schnell sein? -das geht doch sicher nicht mit einem 2 Dimensionalen-Array, oder?

Danke schonmal!
Zuletzt geändert von Andreas_S am 01.07.2007 18:05, insgesamt 1-mal geändert.
Kaeru Gaman
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Beitrag von Kaeru Gaman »

HÄ?

....bitte drücke dich verständlich aus....

worum zum henker geht es?

ich verstehe nicht einmal den ansatz deiner frage, sorry.
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Andreas_S
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Beitrag von Andreas_S »

Ich hab die Überschrift gleich als Ansatz benutzt.
xperience2003
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Beitrag von xperience2003 »

doch sicher nicht mit einem 2 Dimensionalen-Array, oder?
nein, eine chunky2planar engine braucht man beim pc nicht =)
amiga rulez...
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Andreas_S
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Beitrag von Andreas_S »

Ohh, dumme Frage ups.
Kaeru Gaman
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Beitrag von Kaeru Gaman »

PBprogger hat geschrieben:Ich hab die Überschrift gleich als Ansatz benutzt.
hey, ich bin vielleicht ein arrogantes arschloch, aber ich bin nicht komplett bescheuert!

ich verstehe nicht im mindesten, worauf du dich mit "2D-engine" beziehst.

wenn es sich dabei um eine LIB handelt, dann bitte bezieh dich darauf und bennene sie.

wenn es sich dabei um einen pearl-werbespruch handelt, dann benenne auch das bitte.

..... also bitte erkläre mir, was du mit "PB 2D-engine" meinst....
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Andreas_S
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Beitrag von Andreas_S »

Kaeru Gaman hat geschrieben:
PBprogger hat geschrieben:Ich hab die Überschrift gleich als Ansatz benutzt.
hey, ich bin vielleicht ein arrogantes arschloch, aber ich bin nicht komplett bescheuert!
Find ich nicht.

Ich meinte die die bei PB dabei ist, OpenScreen()... .
a14xerus
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Beitrag von a14xerus »

Ja wie soll die Funktionieren, hää ????
Wo willst du drauf hinaus??????
Das die DX7 benutzt sollte ja bekannt sein
Andreas_S
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Beitrag von Andreas_S »

Ich wollte eine eigene 2D-Engine baun. Wies aussieht hab ich kA :mrgreen: .
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STARGÅTE
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Beitrag von STARGÅTE »

was willst du denn da bauen ?

Willst du selber mit PokeL() in den Speicherbereich des Screens schreiben oder was ?
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