PB 2D-Engine
PB 2D-Engine
Wie funktioniert die PB 2D-Engine? Ist der Screen ein Window? Wie kann sie so schnell sein? -das geht doch sicher nicht mit einem 2 Dimensionalen-Array, oder?
Danke schonmal!
Danke schonmal!
Zuletzt geändert von Andreas_S am 01.07.2007 18:05, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Beiträge: 17389
- Registriert: 10.11.2004 03:22
-
- Beiträge: 972
- Registriert: 04.10.2004 18:42
- Computerausstattung: Amiga, LinuxMint, Windows7
- Wohnort: gotha
- Kontaktdaten:
nein, eine chunky2planar engine braucht man beim pc nichtdoch sicher nicht mit einem 2 Dimensionalen-Array, oder?

amiga rulez...
Rebirth Software
Rebirth Software
-
- Beiträge: 17389
- Registriert: 10.11.2004 03:22
hey, ich bin vielleicht ein arrogantes arschloch, aber ich bin nicht komplett bescheuert!PBprogger hat geschrieben:Ich hab die Überschrift gleich als Ansatz benutzt.
ich verstehe nicht im mindesten, worauf du dich mit "2D-engine" beziehst.
wenn es sich dabei um eine LIB handelt, dann bitte bezieh dich darauf und bennene sie.
wenn es sich dabei um einen pearl-werbespruch handelt, dann benenne auch das bitte.
..... also bitte erkläre mir, was du mit "PB 2D-engine" meinst....
Der Narr denkt er sei ein weiser Mann.
Der Weise weiß, dass er ein Narr ist.
Der Weise weiß, dass er ein Narr ist.
was willst du denn da bauen ?
Willst du selber mit PokeL() in den Speicherbereich des Screens schreiben oder was ?
Willst du selber mit PokeL() in den Speicherbereich des Screens schreiben oder was ?
PB 6.01 ― Win 10, 21H2 ― Ryzen 9 3900X, 32 GB ― NVIDIA GeForce RTX 3080 ― Vivaldi 6.0 ― www.unionbytes.de
Aktuelles Projekt: Lizard - Skriptsprache für symbolische Berechnungen und mehr
Aktuelles Projekt: Lizard - Skriptsprache für symbolische Berechnungen und mehr