ich habe ein kleines Problem mit PureRESIZE.
Hier der Code:
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Procedure Open_Game()
If OpenWindow(#Game, 192, 6, 826, 670, "Deutsch-Bingo © 2007 by Anton Wuerfel - Spielen", #PB_Window_SystemMenu | #PB_Window_MaximizeGadget | #PB_Window_MinimizeGadget | #PB_Window_SizeGadget | #PB_Window_Invisible | #PB_Window_TitleBar | #PB_Window_ScreenCentered )
If CreateGadgetList(WindowID(#Game))
TextGadget(#Text_6, 10, 10, 80, 20, "Verbunden mit")
TextGadget(#Game_ConnectedTo, 110, 10, 690, 20, "", #PB_Text_Center | #PB_Text_Border)
Frame3DGadget(#Frame3D_4, 10, 470, 800, 120, "Infos")
ListIconGadget(#Game_Messages, 20, 490, 780, 90, "Clientname", 250)
AddGadgetColumn(#Game_Messages, 1, "Uhrzeit", 150)
AddGadgetColumn(#Game_Messages, 2, "Nachricht", 376)
Frame3DGadget(#Frame3D_5, 10, 50, 800, 410, "Spielbrett")
TextGadget(#Text_8, 20, 80, 80, 20, "Aktuelles Wort")
TextGadget(#Game_Word, 110, 80, 690, 20, "", #PB_Text_Center | #PB_Text_Border)
ButtonGadget(#Game_Exit, 210, 600, 370, 50, "Aus dem Spiel aussteigen")
SetGadgetFont(#Game_Exit, FontID3)
Frame3DGadget(#Frame3D_6, 30, 120, 580, 310, "Spielfläche")
ButtonGadget(#Game_Button1, 40, 150, 170, 70, "")
ButtonGadget(#Game_Button2, 220, 150, 170, 70, "")
ButtonGadget(#Game_Button3, 400, 150, 170, 70, "")
ButtonGadget(#Game_Button4, 40, 240, 170, 70, "")
ButtonGadget(#Game_Button5, 220, 240, 170, 70, "")
ButtonGadget(#Game_Button6, 400, 240, 170, 70, "")
ButtonGadget(#Game_Button7, 40, 330, 170, 70, "")
ButtonGadget(#Game_Button8, 220, 330, 170, 70, "")
ButtonGadget(#Game_Button9, 400, 330, 170, 70, "")
ButtonGadget(#Game_Bingo, 630, 240, 160, 60, "!BINGO!")
SetGadgetFont(#Game_Bingo, FontID4)
PureRESIZE_SetGadgetResize(#Text_6,#True,#True,#False,#True)
PureRESIZE_SetGadgetResize(#Game_ConnectedTo,#False,#False,#True,#False)
PureRESIZE_SetGadgetResize(#Frame3D_4,#True,#True,#False,#False)
PureRESIZE_SetGadgetResize(#Game_Messages,#True,#True,#False,#False)
PureRESIZE_SetGadgetResize(#Frame3D_5,#True,#True,#False,#False)
PureRESIZE_SetGadgetResize(#Game_Word,#True,#True,#False,#True)
PureRESIZE_SetGadgetResize(#Game_Exit,#True,#True,#False,#False)
PureRESIZE_SetGadgetResize(#Frame3D_6,#True,#True,#False,#False)
PureRESIZE_SetGadgetResize(#Game_Button1,#True,#True,#False,#False)
PureRESIZE_SetGadgetResize(#Game_Button2,#True,#True,#False,#False)
PureRESIZE_SetGadgetResize(#Game_Button3,#True,#True,#False,#False)
PureRESIZE_SetGadgetResize(#Game_Button4,#True,#True,#False,#False)
PureRESIZE_SetGadgetResize(#Game_Button5,#True,#True,#False,#False)
PureRESIZE_SetGadgetResize(#Game_Button6,#True,#True,#False,#False)
PureRESIZE_SetGadgetResize(#Game_Button7,#True,#True,#False,#False)
PureRESIZE_SetGadgetResize(#Game_Button8,#True,#True,#False,#False)
PureRESIZE_SetGadgetResize(#Game_Button9,#True,#True,#False,#False)
PureRESIZE_SetGadgetResize(#Game_Bingo,#True,#True,#False,#False)
EndIf
EndIf
EndProcedure
1. Nicht verschoben

2. Etwas weiter verschoben

3. Noch etwas weiter verschoben

4. Ganz weit verschoben

Für alle, denen die 800x600 auflösung zu klein ist - das oberste Label #Game_ConnectedTo verschiebt immerzu seine Position, während die 9 Buttons überhaupt nichts machen.
Was mache ich (bzw. PureRESIZE) falsch? Unicode ist NICHT aktiviert.