Code: Alles auswählen
define.d JetX, JetY, JetZ, BewegJetX, BewegJetY, BewegJetZ, NeigungX, NeigungY, NeigungZ
Repeat
...blablabla
while IrrRunning()
BewegJetZ = NeigungX/90
BewegJetY = NeigungZ/90
BewegJetZ + JetZ
BewegJetY + JetY
BewegJetX + JetX
IrrSetNodePosition(*Jet, JetX, JetY, JetZ)
IrrSetNodeRotation(*Jet, NeigungX, NeigungY, NeigungZ)
If IrrKeyEventAvailable()
*Taste = IrrReadKeyEvent()
Select *Taste\key
Case #IRR_KEY_ARROW_UP
If *Taste\direction = #IRR_KEY_DOWN
NeigungX -1
endif
Case #IRR_KEY_ARROW_DOWN
If *Taste\direction = #IRR_KEY_DOWN
NeigungX + 1
endif
EndIf
Case #IRR_KEY_ARROW_LEFT
If *Taste\direction = #IRR_KEY_DOWN
NeigungZ -1
endif
EndIf
Case #IRR_KEY_ARROW_RIGHT
If *Taste\direction = #IRR_KEY_DOWN
NeigungZ + 1
endif
;---Hier das Ganze noch mit Y, aber ich brauche zunächst ma nur die Z Achse
EndIf
Case #IRR_KEY_ESCAPE
If *Taste\direction = #IRR_KEY_DOWN
Beenden = 1
Else
Beenden = 0
EndIf
EndSelect
EndIf
wend
Until Beenden = 1
IrrStop()
FreeIrrlichtWrapperDLL()