Ich habe mir bei MediaMarkt eine Boxed Version von PureBasic 4 für 79 € gekauft.
Auf der Verpackung steht, 10 jahre kostenlose updates. Aber nirgenwo konnte ich bisjetzt einen hinweis finden wie ich an diese updates herankomme. Es gibt zwar hier im Forum diverse Treads über Updates aber eine Antwort auf die frage wie komme ich an diese kostenlose updates dieser Boxed Version haran konnte ich nicht finden. In der Boxed Version ist alles enthalten auch die Ogre gameengine.
Roland13
Update Boxed Version
- ts-soft
- Computerausstattung: Mainboard: MSI 970A-G43
CPU: AMD FX-6300 Six-Core Processor
GraKa: GeForce GTX 750 Ti, 2 GB
Memory: 16 GB DDR3-1600 - Dual Channel - Wohnort: Berlin
Erstmal willkommen
Habs Dein erstes Posting gleich verschoben
, aber das ist schon fast
normal. Infos findeste hier: http://www.purebasic.fr/german/viewtopic.php?t=12172
Gruß
Thomas
PS: Hab den Titel noch leicht angepaßt, hoffentlich findest Du Dich wieder

Habs Dein erstes Posting gleich verschoben

normal. Infos findeste hier: http://www.purebasic.fr/german/viewtopic.php?t=12172
Gruß
Thomas
PS: Hab den Titel noch leicht angepaßt, hoffentlich findest Du Dich wieder

PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.

Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.

- PureBasic4.0
Hi, Roland13.
Willkommen im PureBoard
Sollte noch jemand aus deiner Bekanntschaft PureBasic kaufen wollen, mögen sie das bitte auf www.purebasic.com tun. Wenn man sich dort die PureBasic Version für 79 Euro kauft, bekommt man lebenslang kostenlose Updates. Außerdem enthält das Paket die Windows, Linux und Amiga Version!
Willkommen im PureBoard

Sollte noch jemand aus deiner Bekanntschaft PureBasic kaufen wollen, mögen sie das bitte auf www.purebasic.com tun. Wenn man sich dort die PureBasic Version für 79 Euro kauft, bekommt man lebenslang kostenlose Updates. Außerdem enthält das Paket die Windows, Linux und Amiga Version!

PB 4.50 RC1 + Ubuntu 10.04 LTS + Windows 7 x64
- vonTurnundTaxis
Danke für die Antwort, habe ein mail an den support geschickt und zugangsdaten bekommen. In meiner Boxed Version sind alle Versionen enthalten, auch Linux, Windows usw. Auf der Verpackung steht auch unter anderem. Wer PureBasic einmal kauft bekommt alle zukünftigen Versionen umsonst.
Sorry, dass meine Reaktion etwas später kommt, aber ich habe keinen eigenen Internetanschluß.
Roland13
Danke für die Antwort, habe ein mail an den support geschickt und zugangsdaten bekommen. In meiner Boxed Version sind alle Versionen enthalten, auch Linux, Windows usw. Auf der Verpackung steht auch unter anderem. Wer PureBasic einmal kauft bekommt alle zukünftigen Versionen umsonst.
Sorry, dass meine Reaktion etwas später kommt, aber ich habe keinen eigenen Internetanschluß.
Roland13