Also ich habe vor einen Trainer für San Andreas zu programmieren!
habe aber das Problem ich finde nach langen suchen mit T-Search die Lifepunkte nicht!
naja das mit dem Geld hat ich schnell,
aber anscheinend hängt da eine sicherung hinter denn wenn ich den wert einfach änder tut sich im Spiel gar nix und in T-Search ises dann wieder normal wies vor dem abändern war...
und wenn ich es freeze dann wechselt es im spiel zwischen dem was es vorher war und dem abgeändeten!
Nun die Frage an euch wie ich die sicherung finden kann und vor allem wie ich se unsschädlich machen kann!!!!
Danke im Vorraus!
Trainer programmieren
-
- Computerausstattung: Alienware Aurora / Intel Core i7 CPU @ 2.8 GHz / 64 Bit OS
Warum proggen was es schon in hülle und fülle auf sämmtlichen cheat.de seiten etc gibt ?
mmhm evtl. benutzt es eine 2. Speicherposition um dem vorzubeugen - aber die sollte man dann auch heraus bekommen können denke ich - evlt. könntest mal gucken obs nicht quellcodes irgendwie von diversen trainern zum gta gibt und dann so dich an das probelm nähern!?
mmhm evtl. benutzt es eine 2. Speicherposition um dem vorzubeugen - aber die sollte man dann auch heraus bekommen können denke ich - evlt. könntest mal gucken obs nicht quellcodes irgendwie von diversen trainern zum gta gibt und dann so dich an das probelm nähern!?
PB 4.6 / 32 Bit / 64 Bit