Hallo PB-Leute
Ich habe zufällig bei YouTube ein Video entdeckt.
Dieses Video ist leider sehr kurz, aber vielleicht kennt ihr weitere Videos. http://www.youtube.com/watch?v=5O-6q_p_p-I
Viel Spaß
Ich werde mich sehr doll freuen, wenn weitere Videos über PureBasic gäbe.
Aus privaten Gründen habe ich leider nicht mehr so viel Zeit wie früher. Bitte habt Verständnis dafür.
.. udn unter Linux .. war glaub irgendwo mal als Beispiel aufgeführt. Aber n Lernkurs für PB als Video wär mal was - so wies für QBasic zu haufen gibt!
Thalius
"...smoking hash-tables until until you run out of memory." :P
PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.
Sorry wenn ich genug Zeit hätte neben meinen aktuellen projekten noch mein leben zu finanzieren .. gut.. aber imo arbeite ich 16h am Tag 0 Freizet - und mich kotzts ziemlich an.. bin auch noch auf Job und Wohnungssuche ( Lange Geschichte ..) - villeicht mal wenn irrlicht fertig ist - Mike wartet schon seit 2 Monaten auf Sachen von mir ...
Thalius
"...smoking hash-tables until until you run out of memory." :P
Ich hatte auch mal ein Video über PB erstellt, wo gezeigt wird, wie ich einen Banner mit einem Farbverlauf erstelle und deren Programmierung bzw. das Anzeigen auf nem Fenster. Will ja bestimmt keiner sehen
Aus privaten Gründen habe ich leider nicht mehr so viel Zeit wie früher. Bitte habt Verständnis dafür.
Da der Code in PB überwiegend nicht visuell erstellt wird, wäre ein Video
doch nicht ganz das Richtige, oder hab ich was übersehen?
PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.