xmas tree: Die EXE-Datei stürzte bei mir direkt ab. Der Source lief allerdings problemlos. Der Tannenbaum ist nicht wirklich als einer erkennbar. Es läuft viel zu schnell. Technisch aber sicherlich nicht schlecht.
Snowrun: Lustiges spartanisches Spiel mit gewöhnungsbedürftiger Steuerung. Springen tut man erst, wenn man die Leertaste los lässt.

Das Eintragen in die HighScore funktioniert nicht. Das Programm hat sich aufgehangen und ich kriege es gerade nicht aus. Von wegen "blablabla... setzen sie das Debuggen fort... und so".
Dangerous Snowboarding: Verrücktes Spiel

. Könnte etwas abwechslungsreicher sein. Sonst aber einfach gehalten und trotzdem nicht schlecht. Aber die Beschreibung auf der Contestseite ist falsch. Bei den Yetis stirbt man selbst.
Icelake in the Night: Heißt das nicht "at night"? Naja, egal. Wieder ein kleines techdemo. Die Schneeflocken sehen etwas eckig aus. Mensch, DarkDragon, das kannst du aber besser.
(Snowrun geht immer noch nicht aus

)
Snowball: Hm... Das Spiel ist geil! Keine Frage. Aber was soll das mit der Steuerung. Ich kann ja gar nicht wirklich steuern. Das ist fast so als ob mein Spieler auch eine KI hätte. Auch das Menü reagiert mit 5 Sekunden Verzögerung auf meine Tastendrücke. Ich weiß nicht, was du da geschafft hast, Lebostein, denn das Spiel ist bisher mein Favorit, obwohl ich es nicht wirklich spielen konnte. Noch nicht mal die "Bosstaste" funktioniert richtig. Ich habe mindestens 20 mal draufdrücken müssen bis er irgendwas gemacht hat. In der Zeit hat sich mein Spieler schon 10 mal um sich selbst gedreht und ist in alle Ecken und Richtungen gelaufen. Hmnaja... mal sehen.
(Snowrun ist immer noch nicht aus

)
Christmas Gifts: Das Spiel ist mir ehrlich gesagt viel zu schnell. Wie man da 60 Geschenke in die Schornsteine werfen kann ist mir rätselhaft. Die Zeit bis zum GameOver sind ja nur knapp 10 Sekunden. Also ich finde das zu schnell. Und wenn das so gewollt ist, ist das Spiel nicht so mein Ding.
Freddys XMas Shopping: Wunderbares Spiel. Für alle die nicht schon genug Weihnachtsstress haben gibt es hier jetzt das Spiel dazu. Und die Steuerung ist gut. Das Design ist hübsch. Die Idee einfach und doch genial. Und ja. Dafür werde ich dann mal werten.