Ich bin gerade dabei, ein PureBasic-Tutorial zu schreiben... Es ist aber noch lange nicht komplett. Bis jetzt behandelt es nur ein paar wichtige Themen, die ich versucht habe, möglichst Anfänger-gerecht zu notieren.
Vielleicht könnt ihr mir ja mitteilen was ihr davon haltet, bzw. was sich noch verbessern lässt.
Ist das Authoring-System von dir, und kannst du wie hier im Forum den Text eingeben? Würde mich echt interessieren, das Script. Viell. wäre eine Anzeigeoption gut, bei der man die Eintrags-ID übegibt, und nur diesen Eintrag zu sehen bekommt (+ Inhaltsverzeichnis oder so).
Ist das Authoring-System von dir, und kannst du wie hier im Forum den Text eingeben? Würde mich echt interessieren, das Script. Viell. wäre eine Anzeigeoption gut, bei der man die Eintrags-ID übegibt, und nur diesen Eintrag zu sehen bekommt (+ Inhaltsverzeichnis oder so).
, [i], etc. Also alle Tags die ich brauche. Bis jetzt editiere ich die entsprechende Tutorial-Datei selbst, weil ich sowieso der einzige bin, der das System nutzt ;) Hab ich komplett selbst geschrieben (bis auf das syntax-highlighting). Ich hatte schonmal ein Inhaltsverzeichnis, hab mich dann aber dagegen entschieden. Kann ich aber jederzeit wieder einbauen.
Find das Turtorial auch sehr interessant. Ist so geschrieben, das es jeder verstehen kann. Mach auf jeden fall weiter und vielleicht kommen noch mehr Tuts .
Mich interessiert aber auch das Script, was du für die Turtorials benutzt, um sie so anzugeigen. Kannst du es mir mal schicken ? Wäre echt nett.
LittleFurz hat geschrieben:Find das Turtorial auch sehr interessant. Ist so geschrieben, das es jeder verstehen kann. Mach auf jeden fall weiter und vielleicht kommen noch mehr Tuts .
Mich interessiert aber auch das Script, was du für die Turtorials benutzt, um sie so anzugeigen. Kannst du es mir mal schicken ? Wäre echt nett.
Ich überlege, ob ich's mit BSD Lizenz auf Sourceforge stelle. Dafür müsst ich's aber noch etwas benutzerfreundlicher machen.