EntityRenderMode fehlerhaft?
Verfasst: 06.05.2007 22:33
Hat irgendwer mal EntityRenderMode mit #PB_Entity_Wireframe benutzt? Ich glaub mal nicht, daß man dabei viel falsch machen kann. Dabei sollte das Objekt ja nur mit Linien dargestellt werden, manchmal sieht man diese bei Programmstart auch noch kurz aufflackern, aber dann eben die Texturen.
Code: Alles auswählen
InitEngine3D()
InitSprite()
InitKeyboard()
InitMouse()
#Mesh_Kugel = 1
#Texture_Kugel = 2
#Material_Kugel = 3
#Objekt = 4
#Kamera = 5
If OpenWindow(0, 0, 0, 800, 600, "3D", #PB_Window_SystemMenu|#PB_Window_MinimizeGadget|#PB_Window_ScreenCentered)
OpenWindowedScreen(WindowID(0), 0, 0, 800, 600, 0, 0, 0)
Add3DArchive("Eigenes\", #PB_3DArchive_FileSystem)
LoadMesh(#Mesh_Kugel, "kugel1.mesh")
LoadTexture(#Texture_Kugel, "KSTxtSW.png")
CreateMaterial(#Material_Kugel, TextureID(#Texture_Kugel))
DisableMaterialLighting(#Material_Kugel, #True)
CreateCamera(#Kamera, 0, 0, 100, 100)
CameraLocate(#Kamera, 0, 0, 10)
CreateEntity(#Objekt, MeshID(#Mesh_Kugel), MaterialID(#Material_Kugel))
EntityRenderMode(#Objekt, #PB_Entity_Wireframe)
Else
End
EndIf
Repeat
Event = WindowEvent()
If Event = #PB_Event_CloseWindow
End
EndIf
ClearScreen($000000)
RenderWorld()
FlipBuffers()
ForEver