Craagle?
Craagle?
Kennt jemand von euch Craagle?
Ich weiß nicht, ob es legal oder illegal ist, nutze es selbstverständlich nicht. (Wenns illegal sein sollte, bitte thread vernichten)
Ich kenne das Programm von einer Computerzeitschrift(OMG).
Was meint ihr dazu? Auf der Herstellerseite steht, dass es legal sein soll.
Irgendwie dumm, oder?
(Links werden nicht gegeben, www.google.de hilft weiter)
Ich weiß nicht, ob es legal oder illegal ist, nutze es selbstverständlich nicht. (Wenns illegal sein sollte, bitte thread vernichten)
Ich kenne das Programm von einer Computerzeitschrift(OMG).
Was meint ihr dazu? Auf der Herstellerseite steht, dass es legal sein soll.
Irgendwie dumm, oder?
(Links werden nicht gegeben, www.google.de hilft weiter)
-
- Computerausstattung: Hoffentlich bald keine mehr
> Wer bitteschön braucht so etwas?
ganz genau.
wer sich nen teuren rechner leisten kann, den er für neue games nunmal braucht, der kann sich auch die orginal-games leisten.
wer sich keinen neuen rechner leisten kann, kann eh keine neueren games spielen, als die, die fürn 10er in der pyramide liegen.
ich bin ein heftiger zocker, ich hab inzwischen bestimmt über 100 games, alles orginale.
die meisten hab ich fürn 10er gekauft.....
ganz genau.
wer sich nen teuren rechner leisten kann, den er für neue games nunmal braucht, der kann sich auch die orginal-games leisten.
wer sich keinen neuen rechner leisten kann, kann eh keine neueren games spielen, als die, die fürn 10er in der pyramide liegen.
ich bin ein heftiger zocker, ich hab inzwischen bestimmt über 100 games, alles orginale.
die meisten hab ich fürn 10er gekauft.....
Der Narr denkt er sei ein weiser Mann.
Der Weise weiß, dass er ein Narr ist.
Der Weise weiß, dass er ein Narr ist.
- Fluid Byte
Hast du 1000-prozentig, du weisst es bloß nicht!Ich bin auch "so ein Typ", der alles legal kauft.
Ich habe noch nie illigal heruntergeladen oder sonst was.
Windows 10 Pro, 64-Bit / Outtakes | Derek
Ehrlich gesagt vermute ich aber schon fast, daß youtube einfach pauschal riesige Summen zahlt, damit sie weiterhin so viele (auch copyright-geschützte) Videos anbieten können. Ansonsten wären die doch schon längst dicht gemacht worden...

ZeHa hat bisher kein Danke erhalten.
Klicke hier, wenn Du wissen möchtest, woran ihm das vorbeigeht.
-
In meiner Azubi-Gruppe bin ich ja mittlerweile die "Minderheit", weil ich mir Spiele legal kaufe. Ich verstehe es nicht, wie man so ewig viel Aufwand betreibt, nur um dieses Spiel spielen zu müssen. Ich bin ein Spielfreak, durch und durch. Aber sowas zu machen zerstört die Arbeit der Leute, die die Spiele entwickelt haben. Und wer selber gerne Spiele für Geld entwickeln will und sich illegal sowas ausm Netz zieht, gehört gesteinigt...
Ist doch ohnehin mehr Aufwand als nutzen: Langer Download von Spielen, Lange Suche nach funktionierenden Codes/Serials, Datei "entseuchen", Spiel zum Laufen zu bringen, Falsche Sprache runtergeladen, ev. funktionieren Patches nicht...
Alles totaler Müll, Headshot und gut.
Ist doch ohnehin mehr Aufwand als nutzen: Langer Download von Spielen, Lange Suche nach funktionierenden Codes/Serials, Datei "entseuchen", Spiel zum Laufen zu bringen, Falsche Sprache runtergeladen, ev. funktionieren Patches nicht...
Alles totaler Müll, Headshot und gut.
Ja aber wenn man das mal so betrachtet wie viel Produktion die cd+buch kostet, die loehne der Entwickler und so is das doch schon ganz schoen extrem teuer...
Bestes bsp. Musikindustrie, die Herstellung einer CD kostet gerade mal 20Cents ... 1€ geht max. fuer angestellte drauf nen weiterer € fuer den Kuenstler ... den Rest kann man sich ja denken.
Bestes bsp. Musikindustrie, die Herstellung einer CD kostet gerade mal 20Cents ... 1€ geht max. fuer angestellte drauf nen weiterer € fuer den Kuenstler ... den Rest kann man sich ja denken.
|| out of order ||