weis jemand zufällig, wo man module-musik in form von so 'heldenmusik' und sowas (fürn rollenspiel halt) findet? Hab im modarchive schon geguckt, konnte aber nix finden
@topic
wuesst ich jetz nich spezielles, aber bei modarchive mal nach
"ivanhoe" oder "wizardry" suchen, da kommen bestimmt nen paar verschiedene remixes dieser beiden lieder (hatte die mal als chipsound)
weis jemand zufällig, wo man module-musik in form von so 'heldenmusik' und sowas (fürn rollenspiel halt) findet? Hab im modarchive schon geguckt, konnte aber nix finden
Hier ! http://aminet.net/tree?path=mods
kannst dich zu-tode hörn
Oh! check noch die readme's aber in der regel darfste die benutzen ( mit Credits )
Hatte damals schon ne tonne Mods gefunden welche ich zu Amiga zeiten auch für ein RPG benutzt habe.
ahhh.. das waren noch zeiten...
mit dem Soundtracker hab ich mein einziges wirkliches Tekkno-stück erstellt..
und das in '90.. gabs da den begriff "tekkno" schon?
Der Narr denkt er sei ein weiser Mann.
Der Weise weiß, dass er ein Narr ist.
wuesst ich jetz nich spezielles, aber bei modarchive mal nach
"ivanhoe" oder "wizardry" suchen, da kommen bestimmt nen paar verschiedene remixes dieser beiden lieder (hatte die mal als chipsound)
Nur bringt ihm das halt leider nix, weil er die nicht einfach so verwenden darf...
ZeHa hat bisher kein Danke erhalten.
Klicke hier, wenn Du wissen möchtest, woran ihm das vorbeigeht.
Ich suche auch etwas, womit man Rollenspiel Musik erstellen kann...Weiß da jemand vielleicht weiter? Das Tool sollte nicht zu schwer sein aber sollte dennoch viele Möglichkeiten haben. Und natürlich für den RPG Stil.