Visual Studio.NET Enterprise Architect auf Deutsch umstellen

Fragen zu allen anderen Programmiersprachen.
bartoffel
Visual Studio.NET Enterprise Architect auf Deutsch umstellen

Beitrag von bartoffel »

Hallo Leute!
Ich habe eine Problem: Ich bin stolzer Besitzer der Enterprise Architect Version, die leider auf Englisch ist. Im Einstellungsmenü kann man zwischen zwei Sprachen wählen. Aber Deutsch ist nicht dabei. Gibt es denn keine Möglichkeit, das Programm auf Deutsch zu übersetzen?
Vieleicht mit einem Sprachpaket oder so? Bitte helft mir!!
Meine Englischkenntnisse sind nicht gerade optimal und so komme ich mit der Entwicklungsumgebung nicht zurecht. Danke für jede Hilfe!!! :D
PS:
Es wäre nett, wenn ihr auch auf meiner Homepage www.realhomepage.de/members/bartoffel/index.html ins Gästebuch eintragt
Ynnus
Beitrag von Ynnus »

Öhm, wie kommt man denn darauf, sich ein englisches Programm zu kaufen wenn man kaum englisch kann? Wieso kauft man sich da nicht die deutsche Version von?
bartoffel
Das war ein Geschenk...

Beitrag von bartoffel »

Ich habe dieses Programm geschenkt bekommen! Es gibt einen Menüpunkt zum Auswählen einer Sprache, aber da ist Deusch nicht dabei! :cry:
PS:
Es wäre nett, wenn ihr auch auf meiner Homepage www.realhomepage.de/members/bartoffel/index.html ins Gästebuch eintragt
Kiffi

Re: Das war ein Geschenk...

Beitrag von Kiffi »

> Ich habe dieses Programm geschenkt bekommen!

Du hast mal eben eine Software geschenkt bekommen, die knapp
1000 - 2000 Dollar kostet? :shock:
Respekt! Solche Gönner möchte ich auch mal haben.

> aber da ist Deusch nicht dabei!

ist denn wenigstens Deutsch dabei? [SCNR]

Im Ernst: Du wirst Dich wohl damit abfinden müssen, daß man die IDE dann
nicht umstellen kann. Vielleicht kannst Du die Software ja noch umtauschen.

Grüße ... Kiffi
pvmichael

Beitrag von pvmichael »

Kiffi hat geschrieben:>
Oder mir zu Weihnachten schenken :allright:
orange-blue

Beitrag von orange-blue »

pvmichael hat geschrieben:
Kiffi hat geschrieben:>
Oder mir zu Weihnachten schenken :allright:
Du hast ein 1000 Dollar Programm zu Weihnachten bekommen?!?(also nicht du schulversion oder so)
nco2k

Beitrag von nco2k »

tja, was man nicht alles so in filesharing netzen findet. :lol:

sorry, aber die geschichte ist sowas von unglaubwürdig...

1.) es ist imho die aktuellste version. wäre es eine deutlich ältere, könnte man es noch irgendwie glauben und selbst diese würde noch sehr viel kosten und wird noch oft benützt. wer verschenkt freiwillig sein werkzeug, mit welchem er gerade arbeitet??

2.) visual studio ist mehr als nur teuer. es ist sauteuer und ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, daß jemand solche ein geschenk macht, es sei den er ist ziemlich reich oder *entschuldigung* nicht ganz dicht in der birne. hobby coder kaufen es in der regel nicht und firmen verschenken es nicht, weil sie es selber brauchen.

3.) es ist die englische enterprise architect version und ich denke mal das genau diese in der szene boomt. wäre es die schüler version, dann würde die sache wohl anders aussehen. aber selbst da bleibt die frage, warum englisch??

falls ich mich irre, dann tut es mir leid und ich freue mich für dich. im endeffekt kann es mir ja sowieso egal sein, es ist dein bier.

*prost*

c ya,
nco2k
~|__/
..o.o.. <--- This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.
c4s

Re: Visual Studio.NET Enterprise Architect auf Deutsch umste

Beitrag von c4s »

Es handelt sich hier primär um ein Forum für die Programmiersprache PureBasic. Ich denke daher, dass dir hier keiner bei einem über sechs Jahre alten - und zudem unpassenden - Thema helfen kann und/oder will.
"Menschenskinder, das Niveau dieses Forums singt schon wieder!" — GronkhLP ||| "ich hogffe ihr könnt den fehle endecken" — Marvin133 ||| "Ideoten gibts ..." — computerfreak ||| "Jup, danke. Gruss" — funkheld
Kiffi

Beitrag von Kiffi »

@c4s: das ist ein Bot.
mittlerweile obsoleter beitrag, bobobo
a²+b²=mc²
c4s

Beitrag von c4s »

Sicher?

Also zur Zeit können die es ja gar nicht lassen. Vorallem im englischen Forum ist es schlimm aber meistens sehr einfach zu erkennen. Die Bots im deutschen Forum scheinen wohl von der intelligenteren Sorte zu sein... Langsam reichts mit den Bots. :freak:

mittlerweile obsoleter beitrag, bobobo
"Menschenskinder, das Niveau dieses Forums singt schon wieder!" — GronkhLP ||| "ich hogffe ihr könnt den fehle endecken" — Marvin133 ||| "Ideoten gibts ..." — computerfreak ||| "Jup, danke. Gruss" — funkheld
Antworten