eattimer
eattimer
Hallo
ich möchte meinen eattimer vorstellen mit diesem kleinen Programm lässt ihr euer essen ganz sicher nicht mehr anbrennen!
Einfach Zeit einstellen und auf Start Drücken!
www.8ung.at/ichi/eattimer.zip
mfg
netfreak
P.S Ich möchte eure Meinung dazu hören!
ich möchte meinen eattimer vorstellen mit diesem kleinen Programm lässt ihr euer essen ganz sicher nicht mehr anbrennen!
Einfach Zeit einstellen und auf Start Drücken!
www.8ung.at/ichi/eattimer.zip
mfg
netfreak
P.S Ich möchte eure Meinung dazu hören!
mfg
netfreak
netfreak
-
orange-blue
Wie wie soll das funktionieren?
Man schiebt sich beispiels weiß ein pizza in den Ofen geht an den pc stellt den eattimer auf 15 min und mach dan am pc was man will. Wenn dan die 15 min vorbei sind Beept der eattimer und bring ein Nachricht das essen gut ist!
So wieß man das das essen gut ist und man läst nie wider sein Essen anbrennen!
mfg
netfreak
Wie wie soll das funktionieren?
Man schiebt sich beispiels weiß ein pizza in den Ofen geht an den pc stellt den eattimer auf 15 min und mach dan am pc was man will. Wenn dan die 15 min vorbei sind Beept der eattimer und bring ein Nachricht das essen gut ist!
So wieß man das das essen gut ist und man läst nie wider sein Essen anbrennen!
mfg
netfreak
mfg
netfreak
netfreak
- NicTheQuick
- Ein Admin
- Computerausstattung: Ryzen 7 5800X, 64 GB DDR4-3200
Ubuntu 24.04.2 LTS
GeForce RTX 3080 Ti - Wohnort: Saarbrücken
- Andre
- PureBasic Team
- Computerausstattung: MacBook Core2Duo mit MacOS 10.6.8
Lenovo Y50 i7 mit Windows 10 - Wohnort: Saxony / Deutscheinsiedel
Habe ich grade nochmal getestet. Der Download geht wunderbar und auch das Zip lässt sich entpacken.NicTheQuick hat geschrieben:Ich missbrauche dazu immer GPIs Termin-Kalender. Einfach im PureArea-ShowCase nach "Calendar" suchen. Aber scheinbar ist der Download beschädigt, wenn ich mir so die Kommentare anschaue.
Ich find es interessant. Ich würde aber noch die Alarmfunktion etwas ausbauen. eine Messagebox ist meiner Meinung nach etwas zu wenig. Du könntest auf dem Desktop "Das Essen ist fertig" oder sowas schreiben und dabei ein halb lauten alarmton ausgeben. Dann hört man es auch, wenn man kurz nicht am PC ist.