Outlook-Fehler???
- Programie
- Computerausstattung: https://www.sysprofile.de/id160800
Hi,
Ich hab mal wieder ein Problem(chen): Und zwar, wenn ich in Microschrott Office 2007 Outlook die automatische-Email-Abruf-Funktion aktiviere, frägt Outlook mich bei jedem Email-Abruf nach dem Benutzername und Passwort.
Ich hab aber die Passwort-Speicher-Funktion aktiviert und das Passwort richtig eingegeben.
Wisst ihr, was man da machen kann.
Ich hab mal wieder ein Problem(chen): Und zwar, wenn ich in Microschrott Office 2007 Outlook die automatische-Email-Abruf-Funktion aktiviere, frägt Outlook mich bei jedem Email-Abruf nach dem Benutzername und Passwort.
Ich hab aber die Passwort-Speicher-Funktion aktiviert und das Passwort richtig eingegeben.
Wisst ihr, was man da machen kann.
- ts-soft
- Computerausstattung: Mainboard: MSI 970A-G43
CPU: AMD FX-6300 Six-Core Processor
GraKa: GeForce GTX 750 Ti, 2 GB
Memory: 16 GB DDR3-1600 - Dual Channel - Wohnort: Berlin
>> ich in Microschrott Office 2007 Outlook
Oh, auch geschenkt bekommen? Ich will auch so reiche Gönner
(aber nicht für MS-Office
)
Oh, auch geschenkt bekommen? Ich will auch so reiche Gönner
(aber nicht für MS-Office

PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.

Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.

Wieso "auch"? Hast du's auch, TSsi?
Check mal dein E-Mailprovider, egal mit welchem Zugansgprogramm du es versuchst, web.de erlaubt beispielsweise nur alle 15-20 Minuten eine Verbindung zum Abrufen der Nachrichten.
Die nette T-Fräulein handhabt das ähnlich. Andere Provider (Yahuu!, GMX, etc.) müsstest du mal selber prüfen, bin bei denen nicht registriert.
Hinweis: Öffnest du dein Programm und es fragt die E-Mails ab, dann schließe es nicht und öffne es danach sofort wieder, denn bei Programmstart wird dann wieder abgefragt; daher verweigert z. B. web.de den Zugriff woraufhin dein E-Mailprogramm dich zur erneuten Dateneingabe auffordert - weil du vielleicht falsche Angaben gemacht haben könntest.

Check mal dein E-Mailprovider, egal mit welchem Zugansgprogramm du es versuchst, web.de erlaubt beispielsweise nur alle 15-20 Minuten eine Verbindung zum Abrufen der Nachrichten.
Die nette T-Fräulein handhabt das ähnlich. Andere Provider (Yahuu!, GMX, etc.) müsstest du mal selber prüfen, bin bei denen nicht registriert.
Hinweis: Öffnest du dein Programm und es fragt die E-Mails ab, dann schließe es nicht und öffne es danach sofort wieder, denn bei Programmstart wird dann wieder abgefragt; daher verweigert z. B. web.de den Zugriff woraufhin dein E-Mailprogramm dich zur erneuten Dateneingabe auffordert - weil du vielleicht falsche Angaben gemacht haben könntest.
PB 4.30
Code: Alles auswählen
Macro Happy
;-)
EndMacro
Happy End
Re: Outlook-Fehler???
@all: Bitte keinen Support für dezentrale Sicherheitskopien!Programie hat geschrieben:Microschrott Office 2007 Outlook
a²+b²=mc²
Ist man nicht 'unschuldig' bis das Gegenteil bewiesen ist? 

PB 4.30
Macro Happy
;-)
EndMacro
Happy End
- Tafkadasom2k5
Es geht um einen anderen Thread von vor ner Woche oder so. Da hatte er Office 2000 und hat uns gefragt, wie man das auf Deutsch stellt.AND51 hat geschrieben:Ist man nicht 'unschuldig' bis das Gegenteil bewiesen ist?
Noch fragen..?

OpenNetworkConnection() hat geschrieben:Versucht eine Verbindung mit dem angegebenen Server aufzubauen. 'ServerName$' kann eine IP-Adresse oder ein voller Name sein (z.B.: "127.0.0.1" oder "ftp.home.net").
php-freak hat geschrieben:Ich hab die IP von google auch ned rausgefunden!
http://www.purebasic.fr/german/viewtopi ... 340#146340AND51 hat geschrieben:Ist man nicht 'unschuldig' bis das Gegenteil bewiesen ist?
a²+b²=mc²
Okee, das überzeugt mich...
Ohne jemanden anzustarren
Tipp: Wer so weiter macht, dem kommen die Agenten auf die Schliche:
^^
Ohne jemanden anzustarren

PB 4.30
Macro Happy
;-)
EndMacro
Happy End