Zauberer(bzw. Psychologe) spielen klappt nicht immer

Hier kann alles mögliche diskutiert werden. Themen zu Purebasic sind hier erwünscht.
Flames und Spam kommen ungefragt in den Mülleimer.
vonTurnundTaxis
Beitrag von vonTurnundTaxis »

Ich persönlich finde es weder schön noch lustig wenn anderen Menschen ein Leid widerfährt.
Nicht durch Zorn, sondern durch Lachen tötet man
ClipGrab | Pastor - jetzt mit kurzen URLs!
125
Beitrag von 125 »

vonTurnundTaxis hat geschrieben:Ich persönlich finde es weder schön noch lustig wenn anderen Menschen ein Leid widerfährt.
Dito.
Bild
BildDas ist Tux. Kopiere Tux in deine Signatur und hilf ihm so auf seinem Weg zur Weltherrschaft.
glubschi90

Beitrag von glubschi90 »

vonTurnundTaxis hat geschrieben:Ich persönlich finde es weder schön noch lustig wenn anderen Menschen ein Leid widerfährt.
Hat er auch nie erwähnt... aber man denkt sich schon in dem Moment "aua" bzw möchte man nicht in der Haut des "Magiers" stecken ... und man fühlt den schmerz auchn bisschen mit ;)

Chris
PureBasic 4.30
rolaf

Beitrag von rolaf »

Im Prinzip richtig, jedoch in diesem Fall nicht. Er hat sein "Schicksal" selbst gewählt. <)

Niemand (außer er selbst) zwingt ihn dazu, so ein Quatsch zu machen. Große Sprüche vorher, von wegen Kiddies nicht nachmachen, und selber der absolute Looser. Wenn das nicht lustig ist. :lol: Er wird es überleben und daraus lernen.
:::: WIN 10 :: PB 5.73 :: (x64) ::::
Tafkadasom2k5
Beitrag von Tafkadasom2k5 »

Falo hat geschrieben:Niemand (außer er selbst) zwingt ihn dazu, so ein Quatsch zu machen. Große Sprüche vorher, von wegen Kiddies nicht nachmachen, und selber der absolute Looser. Wenn das nicht lustig ist. :lol: Er wird es überleben und daraus lernen.
Genau! Er selber hat sich doch selfowned.Und durch die großen Sprüche auch noch noch lächerlicher gemacht, als wenn er sich nur den Nagel reingerammt hätte.Aus Schaden wird man (hoffentlich) klug.
Nicht umsonst sind Magier-Tricks meistens "Tricks". Aber wenn er denkt, er könne echt zaubern... :roll: /:-> :lol: :lol: :mrgreen:

Ich fühle den Schmerz aber auch ganz schön mit.

Gr33tz
Tafkadasom2k5
OpenNetworkConnection() hat geschrieben:Versucht eine Verbindung mit dem angegebenen Server aufzubauen. 'ServerName$' kann eine IP-Adresse oder ein voller Name sein (z.B.: "127.0.0.1" oder "ftp.home.net").
php-freak hat geschrieben:Ich hab die IP von google auch ned rausgefunden!
rolaf

Beitrag von rolaf »

Wenn man genau hinschaut sieht man auch warum er auf den linken und dann auf den rechten Becher kloppt. Beim mittleren Becher hat die "junge Dame" nämlich sehr zögerlich ja gesagt. Er dachte daher vermutlich das dort der Nagel sein muß. Jedoch sollte man blonde Mädels nicht unterschätzen. :lol:

Wetten das er niemehr so heftig auf Plastikbecher eindrischt? :allright:
:::: WIN 10 :: PB 5.73 :: (x64) ::::
Kaeru Gaman

Beitrag von Kaeru Gaman »

> Im Prinzip richtig, jedoch in diesem Fall nicht. Er hat sein "Schicksal" selbst gewählt.

ganz genau!

wer im fernsehen den helden machen will, und sich dann ins eigene knie schießt, über den darf man lachen.

...aber echt.. was ein trollo... :lol:
Der Narr denkt er sei ein weiser Mann.
Der Weise weiß, dass er ein Narr ist.
X0r
Beitrag von X0r »

Im Prinzip richtig, jedoch in diesem Fall nicht. Er hat sein "Schicksal" selbst gewählt.

Niemand (außer er selbst) zwingt ihn dazu, so ein Quatsch zu machen. Große Sprüche vorher, von wegen Kiddies nicht nachmachen, und selber der absolute Looser. Wenn das nicht lustig ist. Er wird es überleben und daraus lernen.
Genau so denke ich auch darüber. Erst große Sprüche ...

Also, der Typ wollte natürich psychologische Mittel anwenden, um zu prüfen, wo der Nagel ist. Deshalb das ganze "Ja! Der Becher ist sicher" Getue. Großes Lob an die Frau. Richtig geil ausgetrickst.
Zuletzt geändert von X0r am 12.04.2007 17:28, insgesamt 2-mal geändert.
Fluid Byte

Beitrag von Fluid Byte »

Wer die Leute mit so 'nem Hokus Pokus verarscht verdient nichts anderes!

Schade das er es nicht mit seinem Kopf probiert hat...
Windows 10 Pro, 64-Bit / Outtakes | Derek
Antworten